Samstag, 23. November 2013

Katze/Cats

Meine erste gehäkelte Grinsekatze- Anleitung: Freischnautze
My first crochet cat!

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Echt putzig liebe Elma!

Das wär doch was für die beiden kleinen Enkel in den Nikolausstiefel ;o)

Liebe Grüße Constance

bastelcat hat gesagt…

Wow, alle Achtung, eine schöne Grinsekatze hast Du gehäkelt.

LG Jutta

Pia Vita hat gesagt…

Die ist ja nett, also wenn Du sie mal verschenken möchtest, darüber würde sich die "Aktion-Schmetterlingskinder" sehr freuen
Liebe Grüße, Pia

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Süss ist die geworden Elma. Nach dem Weihnachtsmarkt werde ich für meine kleine Enkelin auch ein paar Tiere häkeln.
Schönen Abend und glg
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
ohne Anleitung? Ganz toll, meine Bewunderung an dich!! Sie sieht klasse aus.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,your amigurumi cat is very sweet!!!!

Tieva hat gesagt…

Ganz süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Hallo Elma,
eine süße Grinsekatze hast du gehäkelt und dann noch ohne Anleitung - super!! Auch du warst in der letzten Zeit sehr fleißig. Viele schöne Sachen hast du gewerkelt!

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die ist ja sooooooo entzückend
Liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die grinst echt fett Elma !
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

I love to see your crochet projects. This is really sweet.
Cheers
Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du bist eine Künstlerin. Einfach mal so eine so niedliche Grinsekatze zu häkeln. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

Gerlinde hat gesagt…

ist die süüüüsssssssss LG Gerli