Mittwoch, 20. November 2013

post

Ich habe eben ein Päckchen bekommen! Und freue mich wie Bolle- denn die liebe Cathi hat mir eine Überraschung für jeden Adventssonntag geschickt -in einem schönen Trage Körbchen . Nun habe ich einen eignen Adventskalender!Das bleibt aber alles zu- nur die Kekse habe ich schon probiert
Danke Cathi!!!!!

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma, das hab ich doch gerne gemacht. Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte und auch, dass die Sachen heile angekommen sind, hatte ja ein wenig Bedenken wegen der Post, aber scheint ja gutgegangen zu sein :-) Lass dir die Kekse schmecken, hab ich mit den Kindern gemacht
lg
Cathi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma, das hab ich doch gerne gemacht. Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte und auch, dass die Sachen heile angekommen sind, hatte ja ein wenig Bedenken wegen der Post, aber scheint ja gutgegangen zu sein :-) Lass dir die Kekse schmecken, hab ich mit den Kindern gemacht
lg
Cathi

Constance Remhof hat gesagt…

Na siehst du, auh du bekommst einen Kalender ;o)
Bin leider immer noch krank ;o(
Wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Constance

Tieva hat gesagt…

Wundervolle Post, so liebevoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Hilkka hat gesagt…

Oijoi, wie schönes Paket und schmekt gut, glaube ich :-))
Ich fliegt Finnair am 29.11. nach Wien mit meinem Freundin, nur vier Tage :-DD
LG Hilkka

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau da hast du aber wunderschöne Pos bekommen
LG Nicole

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk!
LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Looks like some wonderful gifts there!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow so wunderschön
da kann ich mir deine Freude gut vorstellen
sei lieb gegrüßt SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

What a lovely set!
Cheers
Karen