Donnerstag, 21. November 2013

Post

Um wieder kam Post für mich- meine Schwester Regina hat mir was Bestelltes geschickt + noch vieles andere in das Paket mit rein gepackt! Auch Lebkuchen für meine Biersoße an Weihnachten
Danke Schwesterchen!!
A parcel from my sister Regina

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
Paket sind wirklich etwas Feines ;o)! Viel Freude mit den tollen Sachen und einen schönen Abend! Ganz viele, liebe GRüße,Petra

Gerlinde hat gesagt…

Dein Schwesterlein ist einfach ein Schatz! Liebe Elma schau mal auf meinem Blog vorbei;-)))))LG Gerli

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
da hast du aber ein ganz wundervolles Päckchen von deiner Schwester erhalten. Schöne Bastelsachen hast du dir bestellt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
hier bin ich nochmal. Als Tapete habe ich für die untere Etage Geschenkpapier verwendet, wobei das glänzende Falten geworfen hat. Das Geschenkpapier im Bad ging sehr gut zu tapezieren, da es wie normales Papier ist.
Die Tapete vom Wohnzimmer habe ich von ebay, die ließ sich ganz super verarbeiten und es gibt eine sehr große Auswahl bei ebay.
Die Badmöbel habe ich von meiner Schwester bekommen und die hat sie von ihren Schwiegereltern bekommen.
So ähnliche oder sogar die gleichen habe ich auch schon bei ebay gesehen, da hast du vielleicht Glück.
Ich brauche aber auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Ganz liebe Grüße lasse ich dir nochmal hier.
Claudia

Regina hat gesagt…

habe ich doch gern gemacht!
Mit der Lebkuchen-Soße wird uns die Biersoße bestimmt schmecken!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Schwester hat dich richtig verwöhnt.
Es ist so schön, wenn man so eine Überraschung bekommt. ICh freüe mich mit dir. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi