Donnerstag, 28. November 2013

Post

Heute war es wie Weihnachten! Neulich habe ich bei Gerli im Candy dieses tolle Smashbook gewonnen und es kam gerade an- zusammen mit den tollen Stanzteilen
Ganz lieben Dank Gerli.- ich hoffe ich kann es so schön gestalten wie du immer deine!


Und Jessi aus dem  Forum überraschte mich mit dieser Wellnss tüte zur Adventszeit- ganz ganz lieben Danke Jessi- das wird meinem Kreuz gut tun das Bad!
 ------------
Post arrived me today!
My candy win from Geli and from my friend in Forum - Jessi- thanks to you both

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wieder wundervolle Post bekommen,viel Spaß damit.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: und mit meinem Maschinchen,geht die Karte echt fix und es ist auch nicht so friemelig, da sie mir alles schneidet und falzt...aber es braucht dann bei der Gestaltung so seine Zeit...

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich freu mich mit dir, tolle Post hast du bekommen
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

LG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I see you got some happy mails there!!!!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
heute bin ich spät dran. Du hast so wunderschöne Sachen bekommen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Und so schöne Karten hast du wieder gebastelt. Ich mag das süße Weihnachtsmannmotiv so gerne. Da braucht man wirklich nicht mehr viel Schnickschnack. Deinen schönen Schal hätte ich dir wohl auch gemopst, wenn ich deine Tochter wäre, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
heute bin ich spät dran. Du hast so wunderschöne Sachen bekommen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Und so schöne Karten hast du wieder gebastelt. Ich mag das süße Weihnachtsmannmotiv so gerne. Da braucht man wirklich nicht mehr viel Schnickschnack. Deinen schönen Schal hätte ich dir wohl auch gemopst, wenn ich deine Tochter wäre, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
heute bin ich spät dran. Du hast so wunderschöne Sachen bekommen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Und so schöne Karten hast du wieder gebastelt. Ich mag das süße Weihnachtsmannmotiv so gerne. Da braucht man wirklich nicht mehr viel Schnickschnack. Deinen schönen Schal hätte ich dir wohl auch gemopst, wenn ich deine Tochter wäre, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Lovely festive projects! :)

aussie aNNie hat gesagt…

lucky lucky lady, beautiful gifts.xx

Gerlinde hat gesagt…

schön, dass du dich freust und ich frteue mich schon auf ein fertig gestaltetes Book-wie wäre es mit einem Weihnachtssmashbook-da gibt es sicherlich viele Fotos dazu.bin gespannt;-) LG aus Wien