Dienstag, 17. Dezember 2013

15 Min Weihnachten Weihnachten


 Viel Zeit zum Basteln war gestern nicht- mein Enkel will mittags nicht mehr schlafen und lieber mit uns spielen:-) Aber diese Boxen für die Damen in der Arztpraxis habe ich noch fertiggstellt- sie kamen sehr gut an
Gefüllt waren sie mit Teebeutel, Kerze, Lebkuchen ,einer kleinen Weihnachtsgeschichte und einem kleinen Tannenbaum aus Tonpapier , auf den man das Teelicht stellen kann


Yesterday my grandson was here and so I had to play with him and didn't had much time for crafting. But I finished this boxes für the ladys at my doc.Inside is  a tea bag, cookie, little christmas story to read and a tree of paper where you can place the candle

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such a pretty gift!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da werden sich die Beschenkten sehr gefreut haben, denn die Böxchen sind sehr hübsch geworden !!

Herzliche Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

schöne Boxen und eine nette geste
lg
Cathi

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

aber dafür das du keine Zeit gehabt hast, sind es zwei tolle Schächtelchen geworden, die Füllung ist ja grandios, klasse Idee. Die werden sich ganz dole über dein Geschenk freuen.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Wunderschön sind die Boxen geworden und ich finde es richtig nett, das Du auch an diese Damen denkst!!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klase Elma, da werden sich die Damen gefreut haben.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

das sind wunderschöne 15 Minutenboxen toll
liebe Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Eine ganz liebe Idee, das ist immer ein willkommenes Geschenk.
Liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Boxen sind ein schönes Geschenk und die Damen hatten sicher Freude damit.
Liebe Grüße
Ingrid

krokodilli hat gesagt…

Oh wie schön! Die Boxen sind total klasse, da werden sich die Damen freuen, auch die Gestaltung gefällt mir super.
LG Heike

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
was für oberliebevolle,schöne und aufmerksame Geschenke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Beate hat gesagt…

Wunderschöne kleine Weihnachtsgeschenke, gefallen mir sehr gut Deine Boxen
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine ganz liebe Geste von dir liebe Elma....klasse sehen die Boxen aus.

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Da wird sich sicher wer darüber freuen,
LG Michaela