Dienstag, 3. Dezember 2013

Auch heute habe ich weihnachtliches für euch zum ansehen- aber ich verspreche: das ändert sich bald .In die kleien Boxen kommt etwas Süßes für die Damen beim Doktor
                                                           Stempel:Technic Thuesday
Today again christmascards- but I promise: soon I will create other cards again, the boxes are for sweets for the ladys at my doctor

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

I think it's wonderful to see lots of Christmas things in December!
Cheers
Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Kärtchen und Boxen sind wieder wunderschön geworden und werden sehr großen Gefallen finden.

Herzliche Grüße Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
traumhafte Werke sind da entstanden,
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Wieder sehr schöne weihnachtliche Werke von dir.
Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Beschenkten werden sich sehr freuen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da werden sie die Damen aber freuen.

Lena hat gesagt…

Liebe Elma
Niedlich, wie immer. :-)
Liebe Grüße
Lena

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
nun bin ich auch endlich mal wieder bei dir. na die werden sich freuen, das ist so lieb, dass du an sie denkst!
ich wünsch dir einen schönen tag, hier ist es wunderschön. klirrend kalt, aber ein ganz klarer himmel und die sonne lacht. werde nachher auf den berg gehen, jawoll! heut haben sie bis einse schule :o)
pfüedi, deine dana :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Noch zwei wundervolle weihnachtswerke Elma!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte ist so wunderschön und die gefüllten Tüten werden Freude bereiten
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Wunderschön schaut die Karte aus und über die Boxen werden sich die Damen sicherlich sehr freuen!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
warum willst du das ändern, ist doch schön jetzt, in der Adventszeit, die schönen Weihnachtsbasteleien zu bestaunen. Die Karte sieht ganz wunderbar weihnachtlich aus, mit dem schönen Motiv. Und die Boxen sind so süß gestaltet, dass sich die Damen beim Doktor sehr freuen werden und dass nicht nur über den süßen Inhalt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Über die kleinen Boxen werden sich die Damen mit Sicherheit sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sehr schönes und zauberhaftes Kärtchen und die Boxen sind auch süß.
Gefällt mir sehr.

VLG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich bin auch fest überzeugt liebe Elma, dass die Karte und auch die Verpackungen sehr gut ankommen werden....ist dir alles perfekt gelungen.

Wünsche dir noch einen schönen Abnd,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

Ich schau mir Deine Weihnachtskarten auch gerne noch weiter an, ist ja schliesslich die passende Zeit dafür und sie sind immer wunderschön.

lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist wieder sehr schön, auch die kleinen Boxen sind toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie schön, da werden sie die Damen aber sehr freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

Wollirmi hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte und die Boxen sind wieder mal große Klasse, davon kann man nie genug haben.Hast alles wunderbar gestaltet.
Herzliche Adventsgrüße von Irmi

aussie aNNie hat gesagt…

Very lovely gift boxes.xx

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist ja echt Hammer und auch die Boxen sind wunderbar. Da werden sich die Damen beim Doktor riesig freuen.
Liebe Grüße Sylvia