Mittwoch, 4. Dezember 2013

Heute habe ich erstmal 1 Karte für euch-das Motiv ist embosst- später werde ich noch was einstellen- das Licht zum Knipsen ist noch nicht gut- aber nun habe ich doch noch was zum anschauen! Jedes Jahr bekommen meine Enkelkinder eine Kugel für den Tannenbaum- mit Jahreszahl- diesmal ein Stern mit Kugel

Today I have only 1 card to show- later more when I can take a foto with better light- now I can show maor: every year my grandkids get a new hanger for the christmastree-  with the name of the year  this time it is a star inside a christmasball

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaanz zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen, liebe elma....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
mei... Du bist wieder so fleissig!!! I kumm ja goanimma mit....
Toll was Du immer so zauberst!

Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
Christine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is pretty!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Idee für deine Kinderkinder ist wundervoll, ich glaube werde ich auch machen.
Deine Karte gefällt mir.
Liebe Grüße
Ingrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und der Brauch mit der Glaskugel ist wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

aussie aNNie hat gesagt…

very beautiful.xx

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Idee mit den Jahres-Kugeln finde ich wunderschön.
Und die Kugel im Stern hat was! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Elfi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit den Kugeln mit Jahreszahl ist so klasse, hätte ich Enkel, würde ich die Idee glatt abkupfern.
Liebe Grüße
Elfi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine feierliche Karte Elma und schöne Geschenke.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Karte ist sehr hübsch geworden, liebe Elma und die zwei Sterne mit Kugel ebenfalls.
Da werden sich die Enkel wieder sehr darüber freuen !!

Herzliche Grüße Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Idee mit den Sternen und Kugeln mit Jahreszahl finde ich ganz toll. Habe ich noch nie von gehört.
Auch Deine Kärtchen können sich sehen lassen.
glg
Rosi

Karen Aicken hat gesagt…

Such a nice tradition Elma - I love that ... and the ornaments!
Lovely gold card.
Chers
Karen

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein Traum von einer Karte
liebe Grüße SilviA

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte und auch die Sterne für den Weihnachtsbaum deiner Enkel sind total klasse. Die Idee mit den Kugeln finde ich absolut genial.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden liebe Elma und die Idee mit den Kugeln für deine Enkel eine ganz wundervolle Idee...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Deine Ksrte ist wunderschön und die Idee mit den Sternen ist genial.
LG Michaela