Mittwoch, 11. Dezember 2013

Heute habe ich eine weihnachtliche Verpackung  und eine embosste Karte für euch  zum zeigen
--------
Today I want to show you a bag for a christmas gift and a card
 Stempel:SU + Heindesign

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Elma,

ach dieser wundervolle Weihnachtsmann, er ist echt bezauberns und du hast ihn wundervoll auf deiner Verpackung plaziert, dazu ein ganz tolles Kärtchen, auch ein tolles Motiv.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Elma,

ach dieser wundervolle Weihnachtsmann, er ist echt bezauberns und du hast ihn wundervoll auf deiner Verpackung plaziert, dazu ein ganz tolles Kärtchen, auch ein tolles Motiv.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Wieder super schön von dir gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

das sind wieder zwei zauberhafte Geschenke geworden. Auch mir gefällt der Weihnachtsmann sehr gut und die Farben harmonieren wunderbar.

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

So vieles hab ich schon wieder bei Dir verpasst, aber im Moment riecht die Zeit für's tägliche schauen nicht aus :-(
GLG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Verpackung mit dem Weihnachtsmann sieht entzückend aus.
Das Stempelmotiv auf deiner Karte gefällt mir besonders gut. Wunderbare Geschenke!
Schönen Tag und glg
Ingrid

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
wow, die ilexkarte ist toll!!! wir haben hier in der nachbarschaft einen garten, in dem ein richtig großer ilex steht. der schaut jetzt zur adventszeit mit den roten beeren und dem tiefdunkelgrünen blättern sensationell schön aus. deshalb gefällt mir auch ilex so toll, sind aber ganz schön teuer (na und kieksen halt)
ich wünsch dir einen schönen tag, elma!
deine dana
(schreibt dir ausm fuchsbau, hihi)

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
diese Art von Verpackungen mag ich sehr. Die kann man so schön dekorieren.
Und Ilex gehört einfach zu Weihnachten dazu.
Liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wuuuunderschöööön sind Verpackung und Tüte geworden. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen. So, wie ich mich über deine Überraschung gefreut habe. Liebe Elma, hab´ ganz, ganz herzlichen Dank. Ich habe mich so riesig über deine Post gefreut. Damit habe ich üüüberhaupt nicht gerechnet, da du ja auch gerade geschrieben hast, dass du es in diesem Jahr gar nicht alles schaffst. Umso mehr freue ich mich jetzt und weiß es sehr zu schätzen, dass du an mich gedacht hast. Hab´ ganz, ganz lieben Dank, Elma. Du hast mir so eine große Freude bereitet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Elma
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

wonderful creations.xx

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte und auch die Verpackung sind wieder echt klasse geworden, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
der Kranz ist wie immer mein Favorit.
Schön gemacht.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen...eine wundervolle Verpackung und eine sehr schöne Karte!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Karte und Verpackung.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
Verpackung und Karte sind dir wieder sehr gut gelungen.

LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
zwei wunderschöne Werke
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Werke, die Karte ist wieder spitze
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke, Weihnachtstüten muss ich auch noch machen.

Michaela hat gesagt…

Bao,
das sieht ja edel aus und deine Verpackung ist dir sehr gelungen...
LG Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How cute is that bag, and i love the card too!