Montag, 16. Dezember 2013

In 9 Tagen ist schön Heiligabend! Habt ihr alle Geschenke für eure Lieben besorgt? Ausser einem größeren Einkauf ist bei mir alles fertig! Gestern habe ich noch Kellnerblock + Geburtstagskarte gemacht- ein kleines Geschenk für eine Bekannte
-----------
In 9 day is Holy Night1 Do you get all gifts for the family?I have only to make a big shopping in supermarket!Yesterday I finished a noticeblog and a card for a friend


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das ist ein ganz hübsches Set geworden und gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist der Block auch sehr praktisch !!

Eine schöne letzte Adventwoche wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is stunning!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ein wunderschönes Geschenk zum Geburtstag hast du gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Die Glückwunschkarte gefällt mir sehr. Und beides zusammen ist ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein schönes Set hast du gewerkelt und wird Freude bereiten
lieben Gruß SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Die Blumenkarte ist zauberhaft.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

sehr schön liebe Elma und du bist dann schon einen Schritt weiter als ich, wenn du schon alle Geschenke hast.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Geschenke? Ich habe noch kein einziges ...
Sehr schönes Set hast Du gewerkelt
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da ist dir aber ein absolut tolles Set vom Basteltisch gehüpft, bin sehr begeistert. Da wird sich deine Bekannte sehr drüber freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, du bist ja immer so fleißig.....ich habe noch nicht alles beisammen.....der berufliche Stress schränkt meine private Zeit doch sehr ein....dein Set ist wundervoll geworden, da wird man sich bestimmt drüber freuen...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Werke hast du da gezaubert,
lg Michaela