Donnerstag, 19. Dezember 2013

Challenge #59

Die letzte Challenge für 2013 beginnt heute bei 
------------------------
 Das Thema für die #59 Challenge : Mann / Männer
durfte ich diesmal wählen

-------------------------------------------------
Die nächste Challenge beginnt erst am 16.1.2014 
 ----------------------------------------------------------------------
Unser Sponsor ist diesmal  
Macht mit, gewinnt oder seid in den Top 3 
weiteres lest ihr bei It's all about the Vintage 
------------------------------------------------------------
Und hier ist meine DT Karte zu dem Thema :
Eine Geburtstagskarte für meinen Sohn

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Oh wow Elma, wie bezaubernd, dieses Stil mag ich besonders gerne bei dir anschauen, ganz bezauberndes Kärtchen.
Wünsche dir viel Glück bei deiner Challenge.

Liebe Grüße Fatma

slusia hat gesagt…

Wirklich tolle Karte Elma, viel Glück.
lg Simone

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love vintage and I love this!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist superklasse! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

die Karte ist fantastisch
sie ist besonders toll geworden
liebe Grüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

du hast das thema toll umgesetzt.
die karte ist super geworden.
glg
margit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine männerkarte gefällt mir gut Elma.
LG sabine

Karen Aicken hat gesagt…

I love the look of the burned edges!
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist eine tolle Karte.
Gefällt mir.
L.G.KarinNettchen