Samstag, 14. Dezember 2013

Einen schönen guten Morgen liebe Blogfreunde- heute möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen Besuche und die lieben Kommentare hier bedanken! Ohne euch würde das bloggen nicht so viel Freude machen!Danke!
heute habe ich einen gepimten Kellnerblock + die Weihnachtspost von Gila
----
Today I want to say at first thanks for your visit and comments here-without this bloggen dont have so much fun ...thanks(and please- don't look at my mistakes by writing in english) Today I want to show you my christmascard from Gila and a pimped calendar

 
Papier:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Elma,

Weihnachtspost macht immer sehr große Freude und Du hast mittlerweile sehr viele und wunderschöne bekommen.

Da freue ich mich sehr mit Dir !!

Ein herzliches 3. Adventswochenende wünscht Dir Renate

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Elma,
tolle Weihnachtspost hast du erhalten. Alles so schön. Die Farbe des gepimpten Kellnerblocks ist gerade meinen Lieblingsfarbe, der gefällt mir sehr gut.

Einen schönen 3. Advent, lg Alex

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
So einen schönen Block kann man ja immer gut gebrauchen.
Ich freu mich auch mit dir über so viel schöne Weihnachtspost.
Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent mit glg
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Just gorgeous!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

der gepimpte Block gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Farbe hast du ausgesucht. Auch deine Weihnachtspost ist sehr schön.Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Das Blöckchen ist klasse geworden, wieder so schönes Papier und eine so schöne Farbe.
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Papierblöcke sind immer gut, vor allem wenn sie so schön gestaltet sind.
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein tolles Büchlein
liebe Grüße und einen schönen 3. Advent SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ist diese Zeit nicht toll, soviel schöne Post...so könnte es das ganze Jahr sein!
Dir einen schönen 3. Advent, ganz liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du wieder bekommen und dein Kellnerblock sieht klase aus,tolles Papier hast du gewählt...

GGLG AndreA