Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten-achtung lang!

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich hoffe ihr alle hattet schöne Stunden mit den Familien  zum Fest, habt lecker gegessen und habt viel Geschenke bekommen!
Ich war auch ganz fleißig am Auspacken eurer vielen Karten und Geschenke- ihr habt mich so reich bedacht! Danke- ich werde heute alles knipsen -!Aber hier die ersten Bilder- von Sabine/Elli p's Stempelvitrine kam die schöne Karte mit einem Gutschein für Stempelzubehör und ein Duftpaket!
Von  Dana kam ein genähtes Büchlein das in Zukunft meine Häkelnadeln + Zubehör verwahren wird!Und ein Stempelchen! Und Constance hat für Nachwuchs bei mir gesorgt:-)---nun habe ich 2 süße Tassenwichtel , ein Danapferd, ein Herz ,ein Schutzengelchen und ein schönes Schild!
Danke euch von Herzen!! Die anderen Geschenkezeige ich euch bald-und nochmals:
DANKE an euch alle- ich freue mich wie Bolle über alles!
-------------------------------------------------
Merry Christmas! I hope you all will have a wonderful Christmas today with a lot of gifts and you have  a nice time with your familys!
Here my first gifs: from my friend Sabine a gift coupon, from Dana a book for my crafting and from Constance a lot selfmade things! Thanks to all- will show soon all my gifts





Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You are such a lucky girl, Merry Christmas!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ja, wir hatten einen wunderschönen Hl. Abend bei den Urgroßeltern alle zusammen !!
Du hast wunderschöne Geschenke und Karten erhalten, da kann man sich nur sehr freuen !!

Einen schönen Christtag wünscht Dir Renate

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
da bist Du reich bedacht mit schönen Geschenken und Karten.
Dir noch wunderbare Festtage und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
wunderschöne geschenkehast du da bekommen. viel freude damit !!
schöne feiertage wünscht dir
margit

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
es freut mich für dich, dass dich soviele wundervolle Dinge erreicht haben ;o)!Ich wünsche dir noch superschöne Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Post!!
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch mehr so wundervolle Post, viel Freude damit...

GGLG Andrea