Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gestern habe ich endlich  meine Rollkragenschals fertig gestrickt- sie waren schnell gestrickt + halten schön warm.Dann kam mein Nikolausgewinn von Silvi aus dem Froum Kreativ-Pur- und eine Karte zum Geburtstag habe ich noch gebastelt
--------
Yesterday I finished my sharfs-they keep me warm and was very easy to knit.My price from Silvi arrived and I made a birthdaycard  too

 


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome work there, and i love the birthday card too!

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di und Guten Morgen!

Mensch, i kumm grad irgendwie zu nix.... meine Tage könnten 48 Stunden haben und trotzdem reichts ned.
Aber i sig scho, Du bist fleissig wie ein Bienchen...
Toll!!!

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Rita hat gesagt…

Ich habe schnell den Kopf nah draussen gestreckt heute morgen - brrrrrrrrh! sag ich nur! Da wäre so ein kuschelig warmer Halsschal genau das richtige. Sehr schön! Aber auch deine Karten sind wieder ganz toll!
Herzlichst Rita

Tieva hat gesagt…

Die Schals schauen toll aus.

Und deine neue Karte mit der Kranzstanze gefällt mir sehr gut, tolle Frabkombi.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist eine ganz tolle Idee mit dem Rollkragenschal, Du hast super gestrickt.

Der Gewinn und das Kärtchen gefallen mir auch ausgezeichnet !!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Du bist so fleißig, ich komme derzeit zu nichts kreatives. Dein Schal sieht kuschelig warm aus. Die Karte gefällt mir.
Liebe Grüße
Ingrid

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
da sind sie ja, deine rollkragenschals. eine wunderschöne farbe, ich mag grün irgendwie :)
und die karte finde ich auch ganz besonders schön, weil alles darauf so zart ist. die farben, der kranz und die kleine schrift.
hatte gestern einen strickunfall! zwölf aus versehen abgekettete maschen!!! kannst dir vorstellen, wie ich blut und wasser geschwitzt habe, das wieder hinzubiegen....

pfüedi, elma,
deine dana :o)

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja heute ist es auch hier grau in grau da hält so ein Schal warm
deine Post so toll
liebe Grüße SilviA

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma it looks as if youve been a busy girl, and the sharfs look as though they would keep your neck warm on a cold day, you dont need to have a dangly scarf, I love the card as well. hugs Shirleyxxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

oh schön, einen so schönen Gewinn auch noch. Da gratuliere ich dir von Herzen, Elma.
Der Schal ist ja auch sooo schön und kuschelig wird er sein.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du bist wirklich ein fleißiges Bienchen. Der Schal ist echt super schön geworden. Sieht so richtig schön kuschelig aus.

Auch die kleine Geschenk die du bekommen hast gefallen mir sehr gut.

Die Geburtstagskarte ist einfach perfekt.

Düe Tüte von gestern und die Karte sind genial. Der Weihnachtsmannstempel ist gestern auch bei mir angekommen.......freu...... Ich werde ihn nacher einweihen.....Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na der Schal hält bestimmt sehr warm...ach was bist du immer fleißig, meine Zeit ist neben meinem Job und Haushalt einfach zu kurz fürs Basteln.

GGLG Andrea