Freitag, 13. Dezember 2013

Gestern war ich den ganzen Tag im  "Enkeleinsatz"-- da habe ich nicht viel basteln können - aber diese Teeverpackung ist fertig geworden- ein kleines Geschenk für eine Bekannte.Mein Stirnband ist nun auch fertig
---------------------
Yesterday I had all day my grandkids and I don't had time for crafting- only to pimp up a glas with tea for a friend+ and I knitted a bandeau for me


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

es freut mich das du einen schönen Tag mit deinen Enklen verbringen konntest. Das Stirnband gefällt mir sehr gut. Da bleiben die Ohren wenigstens schön warm.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Sivli (PS: habe schon ein wenig gestanzt....zwinker)

Fatma hat gesagt…

Klasse, trotz Kinderhortung hast du ein super schönes Glässchen mit frischem Tee gemacht, ich freue mich für dich, das du soo tolle Post bekommen hast.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Das gepimpte Glas schaut klasse aus,über ein solch wundervoll verpacktes Geschenk freut sich jeder.
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
solche Teegeschenke finde ich immer klasse. Die verschenke ich auch gerne.
Ach ja, wenn heute oder morgen Post kommt, die darfst Du direkt öffnen, nicht wegstellen...
Liebe Grüße
Nicole

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Wunderschönes Geschenk diese Teeverpackung, ich bin morgen im Enkeleinsatz!!
Hab eine schöne Dritte Adventwoche es grüßt Dich ganz herzlich
Barbara

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Teeverpackung ist superschön, da wird sich jemand sehr freuen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh der Tee ist ja hübsch verpackt und das Stirnband ist toll geworden
sonnige Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
die Teeverpackung ist ja klasse. Das Glas hast du toll verschönert. Dann wollte ich mich noch ganz herzlich für deine wundervolle Weihnachtskarte bedanken. Sie ist gestern angekommen und hat gleich ein schönes Plätzchen erhalten.
Ganz besonders liebe Grüße von Claudia!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist auch sehr wichtig ,dass man Tage mit den Enkeln verbringt,denn das bringt doch auch Freude....deine Teeverpackung schaut wundervoll aus.

GGLG Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sachen sind wieder schön gelungen Elma.
LG Sabine