Freitag, 6. Dezember 2013

Guten Morgen- heute ist ja Nikolaus- ward ihr auch alle brav und findet einen gut gefüllten Stiefel vor? Mein Nikolaus kam gestern von Sabine .....Danke dir
Good morning- today is St.Claus day- I got my gift yesterday from Sabine --thanks

 Diese Stanzteile von Gerli habe ich so verarbeitet
This punched pieces I got from Gerli

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da war jemand aber sehr brav ;o)

Und deine Werke mit den Stanzteilen sind traumhaft schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
du bist ja so eine brave
tolle Post
liebe Nikolausgrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich wünsche dir als erstes einen wunderschönen Nikolaustag.
Dann muss ich mich entschuldigen, ich habe es in den letzten Tagen einfach nicht gepackt Kommentare zu schreiben. Einige Tage war ich nicht auf deinem tollen Blog und was sehe ich.........wundervolle Arbeiten, tolle Karten, wunderschöne Geschenke an dich, alles mit einer großen Portion Liebe und Freude vermengt. Wenn das nicht ein Herz erwärmt, was dann? Ich bin absolut begeistert und ich wünsche dir von Herzen noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön, daß es da ist. Die stanzteile hast Du schön verarbeitet.
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
da warst Du aber brav, ich habe heute morgen auch was Schönes in der Post gehabt...vielen Dank für die schöne Karte...natürlich grün ;-)
Eine Mail folgt noch.
Liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, leider sind meine Stiefel leer geblieben. Ist ja auch niemand da, der etwas hätte hineinlegen können. Aber dafür habe ich heute ein Candy gewonnen *freu* so dass der Nikolaus dann doch noch bei mir war.
Deine Werke sind so schön geworden und die Stanzteile hast du so wunderbar in Szene gesetzt. Tolle Sachen hast du von Sabine bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Werke sind da mit den Stanzteilen bei dir entstanden liebe Elma....und du mußt ja wirklich sehr brav gewesen sein, bei so einem toll gefülltem Stiefel...viel Spaß damit..

Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da warst du aber ganz brav gewesen wenn du so tolle Sachen bekommen hast. Deine Werke sind absolut klasse geworden, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh elmalein, du brave, da konnte der nikolaus gar nicht anders....*lach*...neee, ehrlich, er hat gewusst, dass bei dir alles in guten händen liegt....schönen nikolausabend noch...liebe grüssers...
ruth..chen:-))

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Sachen sind wunderschön und die Karte mit den Scherenschnittmotiven ist richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How fun with all those happy mails!

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen und deine Werke sind spitze...
LG Michaela