Dienstag, 10. Dezember 2013

Guten Morgen liebe Blogger-- gestern waren wir mit dem Enkel auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden- und dort haben wir dieses schöne Karussell gesehen. Eine Karte habe ich auch noch am Abend gebastelt
-----------------
Good morning dear Blogfriends- yesterday we was a Christmasmarket in Wiesbaden with the grandson  and saw this wonderful carussell there, But at night a made this card too
 


                                                                                        Lance : gift from Nauhataivas/Finnland

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein schönes Karussell und eine sehr hübsche Karte !!

Wünsche Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Na, da hast du sicherlich auf dem Weihnachtsmarkt die ein oder andere Runde auf dem Karusell spendieren dürfen.

Die Karte ist wieder super geworden.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma.
solche nostalgischen karusells erinnern mich immer an meine kindheit. schon damals haben sie mir gefallen.
deine karte ist schön geworden!
alles liebe
margit

Heike hat gesagt…

Ein schönes Karussell. Da musste Oma doch bestimmt die ein oder andere Runde spendieren :-). Deine Karte ist auch wunderschön. Gefällt mir mit der Spitze sehr gut.

LG Heike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Da hat sicher sein Enkel gestaunt und ist eine Runde gefahren.
Deine Karte ist wunderschön.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die Karte sieht so schön filigran aus.
Passt irgendwie zu dem altmodischen Karussell.
Liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach schön, dann hattet ihr ja eine schöne Zeit. Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Aber am Wochenende werde ich es wohl schaffen. Dann gehe ich mit meinem Mann mal hin. Deine Karte ist totaaaal schön geworden, Elma.
Das du das Geschenke versenden einschrenken musst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich alles so schaffe, wie ich es gerne möchte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Wimpelkette, Gewinn und Rosenkarte sind sehr schön.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine schöne Karte hast du gebastelt und so ein altes Karussell finde ich auch toll.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bei dir kommt man mit dem Gucken wirklich nicht hinterher. Du hast echt eine Menge zu zeigen. Das Karussell ist herrlich nostalgisch.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Seeing carousel just makes me happy, and your card beautiful too!

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen und das Karussel ist ja so richtig nostalgisch...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Solch nostalgischen Karussels sind ja schon sehr selten, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Deine Karte finde ich sehr filigran und edel, klasse
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da sind wieder wunderschöne Werke entstanden...
LG Michaela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

das Karussel ist ja wirklich nur schön, da gerät man richtig ins Träumen.

Und Deine romantische Karte passt so richtig dazu.

LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das freut mich das du viel Spaß hattest mit deinen Enkeln .

Deine Karte sieht wunderschön aus. Wenn man sie neben dem Karussell sieht, hat man das Gefühl, du bist inspiriert worden. Die drei Fenster in der Karte haben eine gewisse Ähnlichkeit mit sen Streben vom Karussell. Ganz liebe Grüße silvi