Montag, 30. Dezember 2013

Jahreswechsel

Morgen geht das Jahr zu Ende-- es hat uns Gutes, aber auch weniger Schönes gebracht
Doch wenn 2014 so wird wie 2013 endet- dann bin ich froh
Euch  allen danke ich für die lieben Kommentare-und  die netten Freundschaften die durch den Blog entstanden sind-- Danke!
Ein gutes , neues Jahr wünscht euch 
Elma

Tomorrow the years is ending and I hope 2014 will be so good as 2013- then I am happy! Thnaks for all comments and the friendships I get here from teh blog
Thanks- and a Happy New Year to you!

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ja liebe Elma,
so wie im Moment darf es weitergehen 2014.
Dir einen guten Rutsch und für 2014 nur das Beste,
herzlichen Grüße
Nicole,
die froh ist, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so wunderschöne Karte
und dass, das Jahr 2014 viel gutes bringt
das wünsch ich dir
sei lieb umarmt SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

auch ich bin mit dem abgelaufenen Jahr im Großen und Ganzen zufrieden und ich wünsche Dir, liebe Elma, natürlich auch Deiner gesamten Familie ein gesundes, zufriedenes Jahr 2014.

Ja, die Blogger sind schon ein tolles Völkchen und man lernt da und dort Leute virtuell kennen und freundet sich an, tauscht Erfahrungen aus, hilft sich gegenseitig und so ist es einfach ein wunderbares miteinander, das auch ich nicht mehr missen möchte !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
auch ich möchte mich bei dir für dieses tolle Bloggerjahr bedanken und wünsche mir und dir ein gutes und kreatives Jahr 2014.
L.G.KarinNettchen

Dana hat gesagt…

elma,ich wünsch dir auch einen guten rutsch in ein schönes neues jahr!
ganz liebe grüße von
deiner dana :o)

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Elma,
auch für dich alles Gute für das Jahr 2014

Jutta

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein kreatives Jahr 2014. Hab vielen Dank für deine wundervolle Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Liebe Grüße
Heike

aussie aNNie hat gesagt…

God bless you and your family in the new year.xxx

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte.

Ich wünsche dir eine gesundes und frohes neues Jahr.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Karte....die Jahrszahl auf dem Tablett einfach genial, gefällt mir sehr gut...

GGLG Andrea