Sonntag, 22. Dezember 2013

4.Advent

Mit dieser Karte wünsche ich euch einen schönen 4. Adventssonntag
Habt ihr alle Geschenke verpackt? Ich habe  alles fertig- der Baum ist auch geschmückt- und so können wir den heutigen Adventssonntag in Ruhe genießen

With this card I want to wish you a wonderful 4rd Advent.Do you wrapped all gifts? I am ready for christmas!

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
auch Dir einen schönen 4. Advent.
Hier ist es recht stürmig und wir werden den Sonntag gemütlich zu Hause verbringen.
Alles ist soweit fertig.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Thanks Elma, what a wonderful, beautiful card!

Katzenfarm hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
Ich war zwar schon des öfteren bei Dir, aber habe gerade erst gemerkt, das ich noch gar nicht in Deiner Leseliste stand.
Liebe Grüße
Bettin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Deine Weihnachtskarte ist eine wahre Pracht geworden. An Weihnachten darf es auch mal üppiger sein *lach* !!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Adventsonntag und herzliche Grüße Renate

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,
wünsche DIr auch einen schönen 4. Advent..... ich habe alles fertig bis auf den Baum.
Lg stine

Elfi hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist eine Pracht. Ich wünsche dir auch einen schönen, gemütlichen 4. Advent und sende liebe Grüße
Elfi

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist so schön romantisch geworden, liebe elma! die ebenfalls einen schönen 4. advent und ein wunderbares weihnachtsfest!
alles liebe
margit

Beate hat gesagt…

Die ist ja traumhaft Deine Karte.
Bin dieses Jahr etwas spät dran und es fehlen sogar noch Geschenke.
Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
lg Beate

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist sehr schön.
Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. Beneidenswert, wenn man schon alles fertig hat.
lg Simone

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elam,

auch die einen schönen 4. Advent.
Wir haben tatsächlich noch einen Baum bekommen ;o), der morgen geschmückt wird.
Morgen noch ein paar Kleinigekeiten einkaufen und nochmal durchputzen, dann kann Weihnachten kommen!

Achja, die Geschenke sind zum Glück alle verpackt .

Liebste Grüße Constance

papierelle hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte!!
Baum ist auch bereits geschmückt und Geschenke packe ich heute Nachmittag ein. Kann ich ganz in Ruhe machen, Mann arbeiten, Söhnchen bei Oma + Opa!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so hübsche Karte
fein, wenn du schon mit allem fertig bist
jetzt kannst dich noch 2 Tage erholen
einen schönen 4. Advent mit lieben Grüßen SilviA

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte ist das geworden, Elma.

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr aufwendig gestaltete Karte.
Sehr schick und edel.
Weihnachtsbaum wird gleich geschmückt und Geschenke packe ich heute Abend oder morgen ein.
Ist nicht so viel, nur Kleinigkeiten.
Nur Paul bekommt etwas mehr.
Schönen 4. Advent.
L.G.KarinNettchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent und bereits jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog! Ich freue mich schon auf das neue Jahr, und verspreche ich komme dich hier "besuchen". Liebe Grüße - Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen zum 4. Advent hast Du gemacht. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Jutta

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine wunderschöne Karte und du Fleißige bist schon fertig.
Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Irmgard

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Karte,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, ach es gibt ja soviel zu entdecken, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea