Montag, 2. Dezember 2013

Nochmal Weihnachstkarten

Guten Morgen -ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent....ich hatte es mir im Bastelzimmer gemütlich gemacht und habe meine Weihnachstpost geschrieben!Aber auch etwas gebastelt, einen Notizblock für das Telefon und eine Karte
 

                                                                                                                      Stempel:Heindesign

I hoep you all had a wonderful 1.Advent-I spend theday with crafting and writing christmas post

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, da hast du etwas ganz Wundervolles gewerkelt....die Idee mit dem Notizblock fürs Telefon einfach klasse....aber auch deine Karte ist dir mal wieder sehr gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful card Elma -- I love the way you coloured in the holly.
Cheers
Karen

Stempelhexe hat gesagt…

Das sind wieder tolle Werke geworden.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

klasse Elma,

auch diese Werke von dir sind ein Traum. Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1ten Advent.

Liebe Grüße Fatma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma, bei dir ist es immer wieder schön zu schauen....ich freue mich dolle, dass ich auch endlich mal wieder dazu komme es zu tun....
einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Du weißt, ich mag immer Weihnachtskarten sehen und vor allem, wenn sie so toll sind wie deine!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Karte gefällt mir besonders gut
aber Dein telefonblock ist auch cool.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Beides wieder wunderschön geworden!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
da hast Du wieder Wunderbares gewerkelt. Und beides auch sehr praktisch.
Oh, und ich hinke mit der Weihnachtspost sowas von hinterher....
Ganz liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

oh, Elma, die Karte sieht traumhaft schön aus! Auch das Telefonbuch hast du so toll gestaltet!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

kannst du mir nicht mal ein wenig von deinem Arbeitstempo abgeben. Du bist so flink und zeigst jeden Tag immer so wundervolle Arbeiten. Beides ist wieder so wunderschön geworden. Ich bin begeister. Ganz liebe Grüße Silvi die momentan ganz schön hinterherhinkt ......zwinker......

Beate hat gesagt…

wow die Karte ist ja wieder traumhaft, Du kannst so wunderschön colourieren
lg Beate

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful just lovely two cards.xxx