Donnerstag, 12. Dezember 2013

Post

Gerade kam  Weihnachtspost für !
Ein Päckchen von Constance - das ich ganz brav ohne zu öffnen weggestellt habe-und eine Karte von Ingrid aus dem Treffpunkt und von Nessie aus Schottland!
Ich danke euch! 

2 von meinen Karten sind scheinbar noch nicht  angekommen-

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, da hast du ja auch schon ganz wunderbare Post bekommen. Na, das Päckchen kannst du ruhig schon öffnen. Sind doch Schuhe drin, hihi, Spaß muss sein. Ich freue mich mit dir.
Hab´noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da hast Du wieder ganz tolle Post bekommen. Da freue ich mich mit Dir !!!

Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Elma,
nur Geduld, die Post hat viel zu tun, da kann es schon mal länger dauern. Dafür ist bei Dir schon Weihnachtspost eingelangt, hältst Du es noch aus bis zum 24.???
Liebe Grüße, Erna
PS: Danke für Deine lieben Kommentare :-)

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön wieder hibbeln :-)
bleibt brav zu alles
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wer schöne Karten verschickt, bekommt auch so Tolles zurück. Aber Schuhe?
ha,ha.
L.G.KarinNettchen

Lotta hat gesagt…

Liebe Elma,
wie schön!
So eine Schneemannkarte hängt auch bei mir ;-)))
Ganz liebe Grüße
Manuela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That looks wonderful!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bekommst ja wirklich viel Weihnachtspost.....viel Freude damit.

GGLG Andrea