Freitag, 13. Dezember 2013

Post

Wißt ihr was genau so schön ist wie Weihnachten? Die Vorweihnachtszeit------ ! 
Wenn liebe Menschen dich so lieb überraschen und Dir Freude machen daß einem fast die Tränen kommen!!
Das hat heute der Postbote für mich gebracht:
Post von iceflower+ Möhrchen aus Kreativpur
von Pecreativ+ Patty+ gila vomTreffpunkt und von niwibo / Nicole- und das durfte ich schön öffen!
Sie muss geahnt haben das meine Spitztüte aus Papier zerrissen ist!
DANKE euch allen!Ganz besonderen Dank an Jessi's Kinder für die 2 süßen Karten



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich freue mich so für Dich, so viele Überraschungen.
Das ist doch eigentlich noch schöner als Weihnachten, oder?
Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, da ist ja der Wahnsinn. Du hast ja so viel schöne Freupost bekommen. Das wird ja eine Hibbelei werden.
Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
oh das sieht ja nach richtig tollen Geschenken aus. Viel Spaß beim Auspacken und bestaunen.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, dass so viele liebe Menschen an Dich denken und beschenken
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ganz wundervolle Überraschungspost,ich wünsche dir ganz viel Freude damit liebe Elma.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das freut mich sehr für dich. So schöne Sachen hast du bekommen. Die Spitztüte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow super , dein Postbote hat alle Hände voll zu tun
viel Vorfreude
liebe grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das kann ich sehr gut verstehen wie berührt du bist bei so lieber Post.
Es ist einfach immer wieder wunderschön zu sehen wie liebevoll alles gestaltet wurde. Da kann einem nur das Herz aufgehen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich freu mich mit Dir, über die wunderbare Weihnachtspost,ich muß Dir recht geben, der Advent und Weihnachten sind eine ganz besonders schöne Zeit.Alles ist so heimelig und spannend. Man denkt viel nach, womit man jemanden eine Freude machen kann und wird immer mal von ganz lieben Freunden überrascht und reich beschenkt.

Ich wünsche Dir einen besinnlichen dritten Advent, liebe Grüße von Irmi

Elfi hat gesagt…

Da hast du ja schon etwas zum Auspacken! Ja, diese Jahreszeit ist einfach gut fürs Herz!
Liebe Grüße
Elfi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Post Elma, schön, daß Du soviel Freude hast.
LG Sabine