Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtskarten werden nun keine mehr gebastelt- meine Weihnachtspost  ist verschickt - und die Stempel bis zum nächsten Jahr weggepackt-
gestern habe ich Kellnerblöcke aufgepimt- so kleine Geschenke kann man immer gebrauchen-oder? Eine kleine Karte ist auch noch dabei


 

Now I am finished my christmascards and I pimped some blogs as little gifts.And 1 card I finished too


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet!

aussie aNNie hat gesagt…

Such beauties xx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
wunderschön sind deine Blöcke und kleine Geschenke auf Vorrat sind immer gut.
Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow du bist schon mit der Weihnachtspost fertig super
deine Kellnerblöcke sind wieder klasse
lieben Gruß SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
ein zwei Karten muss ich immer noch schreiben...
Deine Blöcke sind sehr schön, da wird sich wohl jeder drüber freuen.
Und ich bin nun gespannt, wann Du mit den Silvesterkarten anfängst???
Oder Valentin???
Ganz liebe Grüße
Nicole

papierelle hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für wunderschöne Kellnerblöcke und die letzte Weihnachtskarte ist bei mir gelandet und dafür danke ich dir nochmals ganz, ganz herzlich. Ich werde noch eine Weile meine Weihnachtsstempel draußen lassen, wenn der Trubel vorbei ist, werde ich schon einen Vorrat anlegen für das nächste Jahr......zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
bin absolut begeistert, du hast da wieder wunderschöne Blöcke gestaltet. Aber auch die Karte ist ein Augenschmaus.
Liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast ja auch wirklich viele Weihnachtskarten gemacht, so fleißig, und die Kellerblöcke sind dann mal eine schöne Abwechslung.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Geschenke auf Vorrat kann man immer gut gebrauchen und Du hast sie sehr schön aufgehübscht.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Elma und die werden bestimmt viel Freude bereiten....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, beneidenswert. Ein paar Kärtchen werden morgen noch verschickt. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Im nächsten Jahr muss ich alles besser organisieren. Wunderschöne Bastelwerke, Elma.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Hi Elma! My Dad is still in hospital, but I'm starting to feel less sad. I wanted to come to your blog and tell you how nice your cards and projects are.
Cheers
Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schicke Blöcke Elma.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die Blöcke sind traumhaft geworden, sowie deine KArte.
LG Michaela