Mittwoch, 8. Januar 2014

1.Bastelarbeit

Nun seht ihr warum ich so wenig Karten geschafft habe .
Diesen Geburtstags Kalender habe ich bei Stempeleinmaleins
 gesehen und musste ihn einfach nacharbeiten -na ja- meiner ist anders geworden , denn mit den kleinen Ringen kam ich nicht zurecht, ich habe Faden genommen
Now you can see while I dont made so much cards- this birthdaycalendar I made and mine is little diffrent from original - saw it here

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee!!!!
Und so wird niemand vergessen...

Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
Alles Liebe
Christine

Tieva hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich nehme mal an, auf die angehängten Kreise kommen die Namen, oder?

Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Was für eine schöne Idee, sowas habe ich noch nie gesehen.
Steh ich auch drauf??? Grins!
Ich gestalte im Moment ein Geburtstagsbüchlein...verrätst Du mir Deinen Geburtstag bitte?
Danke und liebe Grüße
Nicole

Elfi hat gesagt…

Wow! Klasse Elma! Den Kalender kannte ich ja schon, aber die Idee mit den Bändern finde ich sehr gut.
LG Elfi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma,
dein Kalender ist echt ne Wucht. Soetwas habe ich noch nie gesehen.
Einen schönen Schal hast Du bekommen und das Mausgeburtstagskärtchen ist total süß.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

dieser GT-Kalender schaut richtig genial aus und macht natürlich sehr viel Arbeit, die sich aber äußerst gelohnt hat !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow der sieht ja gigantisch aus
bin begeistert
Liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, das sieht nach einer Fitzelarbeit aus. Hut ab.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, das sieht ja fantastisch aus. Wie hast du denn die Buchstaben für "Geburtstag" gemacht? Sind das Stanzteile, wenn ja, wo bekommt man die *ganz lieb frag*?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,
das schaut ja toll aus. Ich kann das nicht machen, so hohe Räume hätte ich gar nicht. Ich führe Excel-Listen.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes und kreatives neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen. Und viel Spaß beim Basteln für die Geburtstage.
Liebe Grüße
Annett

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Kalender steht auch schon auf meiner Liste, sieht richtig toll aus.
L.G.KarinNettchen

Petra W. hat gesagt…

...ist der klasse, liebe Elma, gefällt mir sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Beate hat gesagt…

Na da steckt viel Arbeit drin, eine tolle Idee keinen wichtigen Tag zu vergessen
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is totally fun!

Karen Aicken hat gesagt…

I've never seen anything like this before - cool!
Cheers
Karen A

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt liebe Elma....und so kannst du keinen Geburtstag mehr vergessen...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Das ist ein toller kalender, genial, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh wie cool!

Den möcht ich schon soooo lange selbst werkeln!!!

Glaub, das mach ich bei meiner nächsten Session - vermutlich erst nächstes Wochenende, aber immerhin :)

Viele liebe Grüße
Sabrina