Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo und guten Morgen liebe Blogger- ich freue mich das euch die Card in der Box so gefallen hat! Man wird richtig süchtig danach! Uns deshalb zeige ich euch Karte Nummer 2 heute!Verziehrt mit Schmetterlingen von SU

Hello and good morning dear bloggers, I am glad that you like  the card in the box! You will get addicted of it! And that is why I show you card number 2 today! Decorated with butterflies of SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Elma, ganz fantastisch sieht die aus.....ich glaube sobald ich Zeit habe, muß ich mir das auch mal genauer ansehen...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ein rundherum sehr gelungenes Kärtchen.

LG
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui Elma die ist aber schön, so frisch wie der Frühling !!!
LG hellerlittle

Tieva hat gesagt…

Wieder eine tolle Verpackung.
Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,

das ist ja mal originell, gefällt mir sehr gut!

Hab einen schönen Tag! Ich meld mich später.

Liebe Grüße Constance

Dana hat gesagt…

auch so toll!!!
ich wünsch dir einen schönen dienstag, elma!
deine dana :o)

Regina hat gesagt…

Auch diese Box sieht fantastisch aus!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow ich bin hin und weg von dieser tollen Cardbox
die musst du mir unbedingt lernen
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch diese Kartenbox ist Dir super gelungen und wir werden sicherlich noch weitere hübsche Werke sehen !!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Die Box sieht ja traumhaft aus, liebe Elma. Das war bestimmt ganz schönes Gefriemel mit den Schmetterlingen. Sehr schön!!!

Liebe Grüße
Heike

papierelle hat gesagt…

Auch die ist wunderschön geworden!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, die ist noch schöner als die Erste!
Hut ab, Sabine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
was für eine Kartenpracht! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,wieder super toll gewerkelt,finde ich noch schöner als die erste Karte,weil ich Schmetterlinge auch sehr mag.Klasse!!!

GLG Petra

Michaela hat gesagt…

Boa, wie toll ist denn das, das sieht ja toll aus,
LG Michaela

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Eine Box schöner als die andere!!
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara
PS. Was machst Du gegen den Sporn??

margits bastelstube hat gesagt…

auch diese boxkarte schaut genial aus.
glg
margit

erna-riccarda hat gesagt…

Toll, mit den Schmetterlingen gefällt sie mir ganz besonders gut. Eine gelungene Geburtstagsüberraschung, würde ich mal sagen ... :-)
Liebe Grüße, Erna

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

My oh my, you are rocking these explosive box! Gorgeous!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse - da bin ich schon auf Karte Nummer 3 gespannt ;)

Karen Aicken hat gesagt…

Oh Elma, this is SOOOOOO pretty. Wow!
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wirklich toll, das macht süchtig.
L.G.KarinNettchen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, ist DIIIIIIE schööööön!

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut traumhafte Inspiration!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina