Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich möchte erstmal meine neuen Leser begrüßen: °made by Tanja°, Marge, Katzenfarm und ankes shabby Landhaus- 
schön das euch mein Blog gefällt
Heute zeige ich euch eine DinA4 Mappe(wie eine Zeichenmappe) die ich für Constances Tilda Wanderpaket gebastelt habe, die Papiere sind von handgemacht-Oldenkott, 
die Mappe habe ich aus Karton geschnitten

At first I want to say welcome to my new followers, 
Today I would like to show you a DinA briefcase for a Tilda wandering parcel-papers are from here

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
die Mappe habe ich bei Constance schon bewundert. Ich finde sie ist wirklich der absolute Traum
Liebe Grüße
Bettina

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Hab noch mal ganz lieben Dank dafür! Ich hab mich sehr gefreut :o).

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Constance

Tieva hat gesagt…

Die Mappe ist traumhaft schön geworden. Papier und die dezente Deko passen perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,
das ist eine ganz wunderschöne Mappe geworden und sowohl das Papier als Deine schlichte aber edle Ausarbeitung liegen ganz auf meiner Wellenlänge !!
Herzliche Grüße Renate

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,

ich bin ja auch beim wanderpaket mit dabei und befürchte, dass ich, wenn es bei mir eintrifft, nur die mappe rausnehme und nix anderes :o)) kleiner scherz am morgen...

ich wünsch dir einen schönen mittwoch und lass dir liebe grüße hier,
deine dana :o)

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Ein tolles Heft. Ichmache Tilda auch so gerne.
Gefälltmir sehr.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Elma.. bei deinem Tempo komm ich nimmer mit, mit den Kommentaren... aber deine Werke der letzten Tage sind wieder zauberhaft und wunderschön.. du bist echt Hammer.

Drück dich lieb
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Mappe sieht schick aus und ist auch noch sehr praktisch.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Die Mappe hast Du ganz toll gemacht, liebe Elma!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Wow die sieht echt Klasse aus!!
LG Gundi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma oh wow what a lovely card, I love the layout with the papers and the image is gorgeous. hugs Shirleyxxxx

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty and Spring like! It's snowing here and we still have lots of snow on the ground. :-(
Cheers
Karen A

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
die Mappe ist echt super geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll ist deine Mappe geworden liebe Elma, so schönes Papier und so ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Mappe ist wunderschön und die Papiere sind wundervoll gewählt.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee so eine Bastelmappe.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful!

Beate hat gesagt…

Wunderschön gearbeitet Elma, gefällt mir sehr gut
lg Beate