Samstag, 18. Januar 2014

 Heute habe ich noch eine Card in der Box- vielleicht nehme ich sie für den kleinen Enkel zum Geburtstag
A new box in the card- maybe for my other grandsons birthday


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Morsche Elma,
du scheinst ja richtig infiziert zu sein von der Kartenform....
sieht auch mit Balloons klasse aus
LG und ein schönes WE

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Deine federn sehen spitze aus,
aber die Box hier ist wieder ein Oberknaller.
LG Sabine

Constance Remhof hat gesagt…

Da freut er sich sicher total! Die ist voll schön!

Liebste Grüße von Constance

Michaela hat gesagt…

Das sieht ja toll aus...
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Verpackung.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist ja wohl Kröhnung.
Total genial.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Das passt perfekt, super schön mit diesen Luftballons!!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, da würde sie auch sehr gut passen !!
Hast Du wieder prima gemacht !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow klasse
ja die musst du ihn mit nehmen sie ist sooooooo süß
liebe Grüße SilviA

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die ist ganz Super gefällt mir habe ich so noch nicht gesehen.
Wünsche Dir einen schönes Wochenende.
Gruß
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe Elma, ich komme ja gar nicht mit dem Kommentieren bei Dir hinterher :) Deine neue Kartenform gefällt mir sehr und eine ist schöner als die andere
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh, die ist ja auch solo toll!

Bei deiner Kreativität und deinen wundervollen Ideen bleibt mir gerade nix anderes übrig, als ehrfurchtsvoll den Hut zu ziehen :)

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabrina

bastelcat hat gesagt…

Wow, die kannst Du ruhig als Geschenkebox für den Kleinen nehmen,
der freut sich sicher riesig darüber.

LG Jutta

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, you are just rocking these Box cards. I love this one too!
Cheers
Karen A

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Kartenform ist ja irre schön und was Du daraus gemacht hast gefällt mir wieder supergut.... überhaupt finde ich Deine Werke immer wieder klasse (ich schaue ja auch wenn ich wenig bis garnicht schreibe...)
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You keep getting better and better here Elma!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sieht richtig süß aus und die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Kirstin hat gesagt…

Toll sieht die Box aus.

LG
Kirstin

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu Elma,
total schön dein Werk und die Farben,toll.Eine sehr schöne und ausgefallene Variante,hab´sie schon auf mehreren blogs gesehen.Vielleicht sollte ich sie auch mal versuchen,sie hat schon was Besonderes,nicht wahr?Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Elma,genau richtig für dein Enkel.....meine ist auch fertig und ich werde sie auch nachher noch zeigen...

GGLG Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

HI Elma - me again. :-) I love your Box Cards so much, I created a board on Pinterest and came back and pinned all of them.
If you see lots of new visitors to your blog, hopefully it's because they have come here from my Pinterest board!
Cheers
Karen

Gerlinde hat gesagt…

Super Idee!!! Dein Enkerl ist schon3!!!!!!!!Die Zeit vergeht!!!!LG Gerli