Montag, 20. Januar 2014

Gestern habe ich die ersten Tulpenspitzen im Garten entdeckt- und da habe ich gleich diese Frühlingkarte gebastelt
Yesterday I saw the first grreen from flowers in the garden and so I made this card with springflowers
Paper: SU, Stempel:Technique Tuesday

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Karte gefällt mir wirklich richtig gut. Lässt den Frühling erahnen.
Liebe Grüße
Bettina

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Karte gefällt mir wirklich richtig gut. Lässt den Frühling erahnen.
Liebe Grüße
Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja Elma überall sprießt es schon, man könnte meinen es wird Frühling.....deine Karte ist wundervoll und so super coloriert...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

eine wunderschöne Frühlingskarte ist das geworden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
LG Stine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und ich mag alles was schon in Richtung Frühling geht.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Du bist schon wieder so fleißig gewesen. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Diese Karte sieht wunderschön aus. Die Schattierungen der Tulpen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Egal was ich mir anschaue alles ist immer so genial gestaltet. Ich komme nur langsam wieder in Gang. In wengien Tagen wirst du jedoch Post bekommen. Ich habe es fast geschafft.....zwinker.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das sieht ja toll aus,
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
LG Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Wahnsinn, wie weit die Natur schon ist. Wenn es weiter so geht, schauen bald die ersten Krokusse in die Welt.
Deine Karte ist wunderschön, ein richtiger Frühlingskick....
Liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Eine tolle frühlingshafte Karte!

Hoffentlich kommt nicht doch noch der Winter und schadet deinen Tulpen.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
traumhaft, oh so ein schöner Tulpenstempel
liebe Montagsgrüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ooooh, Deine Tulpenkarte ist toll und ruft nach dem Frühling.
Superschöne warme Farbgestaltung!
liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Annette

Talis Bastelballon hat gesagt…

wooow eine Frühlingskarte,wundervoll,ich möchte jetzt Frühling,bei uns ist es heute so glatt und total neblich.Da kommt deine tolle gerade recht um mich aufzuheitern.

GLG Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Der Tulpenstempel ist wunderschön und du hast eine wirklich tolle Karte damit gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so beautiful, it is telling me Spring is coming....

Beate hat gesagt…

Zauberhaft.
Ich hoffe das meine Tulpen noch nicht so weit sind, hier gibt es Blitzeis und ein paar Tage Frost, da würden die Spitzen erfrieren.
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, macht richtig Lust auf Frühling.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Frühlingskarte. Die Tulpen sehen sehr gut aus.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card and tulips x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist soo schön Elma!
LG Sabine