Sonntag, 26. Januar 2014

Ausflug an den Endersee

Nun ist der Winter doch gekommen! Es liegt etwas Schnee bei uns!Gestern hatten wir bei einer Fahrt zur Edertalsperre gottseidank noch keine Probleme mit dem Wetter- es war zur sehr kalt



 Ein Stampboard habe ich noch  fertig gemacht für eine Karte
Now we have snow here- thanksgod not yesterday when we made a trip by car to the larde dam of Edersee near Kassel- but it was so cold! And want tio show you a new stampboard too

Schaut auch mal hier bei creativchen- im Shop gibt es Neuigkeiten! 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

was für ein toller Ausflug. Die Talsperre ist für deine Enkelkinder sicher sehr beeindruckend gewesen. Da haben sie vor lauter staunen sicher das kühle Wetter für einen Moment vergessen. Die Karte ist auch super geworden. Ich bin von dem Hintergrund sehr beeindruckt. Danke für die schönen Bilder. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Bei uns war es heute Nacht auch weiß, aber in den frühen Morgenstunden hat es drübergeregnet... ich hoffe, das war es auch!!!!

Die Karte ist soooo schön geworden, die Farben sind wieder der Knaller!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich freu mich mit euch , dass ihr einen Tollen Tag hattet
LG SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zur Edertalspeere und der Burg Oben geht es bei schönem Wetter immer mit dem Motorrad hin, ich liebe diese Gegend, aber bitte ohne Schnee....bei uns regnet es nur und alles ist grau in grau....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups zu schnell gewesen und deine Karte mit dem Stampboard ist klasse geworden...da fällt mir ein, ich habe ja auch noch welche.Stampboard meine ich jetzt....

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, Schnee haben wir jetzt auch. Von mir aus darf es gerne Frühling werden. Dein Stampboard sieht klasse aus.

Karen Aicken hat gesagt…

Sorry it was cold for you, but I know the feeling. I'm ready for SPRING! And it's only January. :-(
Wonderful card with the Old Jalopy.
Cheers
Karen