Montag, 27. Januar 2014

Bei dem Winterwetter habe ich gestern nur gehäkelt--- ein Kissen nach einem Ebook von Nach Stich Und Faden-  die Anleitung ist wirklich gut beschrieben- nun muss ich nur noch die Rückseite häkeln, aber die wird einfarbig!So sah es mittags aus-  
und so am Abend
Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn
-----------
Yesterday I croched all the day at this pillow- you find how to do it  at Nach Stich Und Faden
wish you all a good start in the week

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma, du liebe vielseitige und fleissige, dein häkelwerklein gefällt mir ganz prima....ich wünsche dir einen tollen wochenbeginn....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Elma, was bist du flott im Häkeln, klasse wird dein Kissen, so schöne Farben und das Muster sieht auch sehr schön aus, das gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gerlinde hat gesagt…

Du bist so vielseitig Elma, scheinbar kannst du dich gut entspannen indem du was Kreatives machst;-)LG aus dem angezuckerten Wien

Tieva hat gesagt…

Da hast du die Zeit ja perfekt genutzt! Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Hello Elma, love this work of art.x

Constance Remhof hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Kissen wird ganz wunderschön ;o))).

GLG Constance

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine wunderbare Häkelarbeit. Das Kissen sieht fantastisch aus. Auch ich bewundere deine Vielseitigkeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ich bewundere Dich ja für Deine Talente.
Nicht nur schöne Postkarten, nein, auch wunderbare Kissen stellst Du her.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Dein Kissen sieht wunderschön aus.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Glg Ingrid

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Elma,

Du warst superfleißig :)
das Kissen sieht bisher schon super aus

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das hast so wieder so schön gemacht
wird ein tolles Kissen
liebe Montagsgrüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

schick schick Elmalein!
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Das schatu schon toll aus, bin auf's fertige Werk gespannt!!
LG Gundi

Marge hat gesagt…

So beautiful pillow!

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, du bist ja ganz schön fleißig....
LG Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, da warst du ja fleißig. Sieht ganz, ganz schön aus, dein Häkelwerk.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Elma.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
ich bin von deiner Farbauswahl für das Kissen ganz begeistert und freue mich jetzt schon auf das Endergebnis.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim weiter häkeln.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Heike hat gesagt…

Wow, was für ne Fleißarbeit!! Schaut ganz toll aus!

LG Heike

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

Das sieht schon richtig klasse aus und gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen wird das werden !!
Bin begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das nennt man fleißig, fleißig.
Sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja mal was ganz Anderes! Toll, so wird man die Wollereste auf schöne Art und Weise los ;)))
Liebe Grüße - Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das erinnert mich schwer an die Handarbeitsstunden in der Schule....

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, you know I love your crochet work - this pillow is FABULOUS!
Cheers
Karen A

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin ja total begeistert wie vielseitig talentiert du doch bist, einfach nur super. Dein Kissen ist echt ne wahre Augenweide.
Liebe Grüße Sylvia

cathi139 hat gesagt…

was für eine tolle Häkelarbeit, ganz grosse Klasse
lg
Cathi