Mittwoch, 29. Januar 2014

Diese Einladungskarten habe ich für den Geburtstag meines Enkels gemacht- er ist ein großer fan Feuerwehr fan- die Motive sind Ausmalbögen von Ausmalbilder aus dem net
This cards are invatationcards for my grandsons birthday-from here

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....da hast du deinem enkeljungen bestimmt eine grosse freude gemacht....omi, du bist die beste....ganz reizend und wunderschön gelungen....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, da wird sich dein Enkel aber freuen, denn die Einladungskarten sind dir ganz toll gelungen und dann auch noch mit seinem Lieblingsmotive, einfach klasse..

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... na, solchen Einladungskarten hat nicht jedes Kind.. super, dein Enkel wird sich sicherlich sehr gefreut haben.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Mittwoch
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das sind sehr liebe GT-Einladungen geworden und das Bildchen hast Du toll gemalt !
Herzliche Grüße Renate

Constance Remhof hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir!!! Voll süß sind die.

Tieva hat gesagt…

Der Kleine kann sich glücklich schätzen eine so tolle Oma zu haben, die ihm solch klasse Einladungskarten werkelt. Damit wird er sicherlich bei seinen Freunden der King sein!

Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Du bist schon eine liebe Oma.
Was Du immer schöne Dinge für Deine Enkel bastelst...die können stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Nicole
Das mit dem Ex-Verlobten musste ich glatt zweimal lesen ;-)

margits bastelstube hat gesagt…

... das ist eine tolle idee, liebe elma. und wunderschön gemacht.
glg
margit

Michaela hat gesagt…

Wow, da warst du ganz schön fleißig, sehen toll aus und eine ganz liebe Oma bist du....
LG Michaela

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
eine tolle Idee. So kann man immer auf die Interessen von dem Geburtstagskind eingehen
LG
Lena

papierelle hat gesagt…

Klasse!! Da werden sich die kleinen Geburtstagsgäste aber freuen!!
LG Gundi

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

die sind ganz besonders süß geworden, da hat er sich bestimmt gefreut, wenn er die verteilen darf, gell?
Gute Idee mit den Ausmalbildern!
Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag, hier lacht endlich mal wieder die Sonne, juhuuu :o)

Deine Dana

Heike hat gesagt…

Die sind aber süß geworden!!!

LG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
die Einladungen sind toll geworden
und fast jeder Junge denkt doch mal dran "ich will Feuerwehrmann werden "

liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,das kissen sieht gemütlich aus und die Einladungen sind allerliebst.
Das Papier gibt es leider nicht mehr,heul. tut mir leid.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

How fun you could make the invitations - they are great!
Cheers
Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Einladungskarten sind super schön geworden. Dein Enkel wird sich sehr freuen über die tollen Karten und sie voller Stolz verteilen. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Idee, dein Enkel und die Kinder haben sich bestimmt gefreut.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Einladungen, da hat sich dein Enkel mit Sicherheit gefreut.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful work!!! Love the invitation cards too!