Donnerstag, 30. Januar 2014

Danke für euren vielen Kommentare zu meinem Kissen! Es wird sicher nicht das letzte sein! Gestern habe ich nur eine Karte geschafft- die Enkel waren hier 
Thanks for all comments about my pillow
Yesterday my grandkids was here- sop only 1 card today to shown!
Stempel:Technique Thuesday

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma,
das ist für mich ein Traumkärtchen geworden. Die Kolorierung ist Dir wunderschön gelungen.
Schlicht, aber sehr ausdrucksstark !!
Elma, sind das die SU-Tulpen ??
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful work of art Elma...i have candy..xx

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte, bei dir ist der Frühling schon eingezogen ;o)
Viele Grüße
Gabi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Tulpenkarte ist große klasse,sie lockt den Frühling hervor.

GLG Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Der Stempel gefällt mir soooo gut und du hast damit eine perfekte Karte gemacht. Toll!!!
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und ein toller Vorgeschmack auf den Frühling!!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und ein toller Vorgeschmack auf den Frühling!!!
LG Gundi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma,
Ja dieses Kissen ist wirklich schön geworden, die Farben gefallen mir, die Tulpenkarte ist wieder 1A.
Schick Dir liebe Grüße
bis bald
Barbara

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ja und dafür eine Wunderschöne. Deine Karte ist so wunderbar frühlingshaft. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Frühlingsboten gibt es auf deiner Karte Elma.
LG Sabine

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du eine wunderschöne Frühlingskarte gestaltt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne frühlingshafte Karte, Elma. Toll gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist so schön da spührt man richtig den Frühling.
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Tuplenkarte macht Lust auf Frühling. Ich finde sie großartig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Kndudelgrüße Silvi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
mei, etz war i aber lang nimma da und Du warst sooooooo soooo fleissig!!!!
Ein Stück schöner als des andere und heute die schönen Tulpen - gefällt mir sehr!

Hoffe Dir geht es gut, egal wo man hinhört, überall hört man, dass die Leute krank sind... auch ich wurde nicht verschont, aber inzwischen geht es mir besser und ich freu mich mal wieder eine Bloggerrunde zu drehen...

Machs guad!
Weiterhin so viele schöne Ideen
Alles Liebe
Christine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden - besonders die Koloration ist der Hammer - ach ja - ich liebe Tulpen, deshalb bin ich doppelt begeistert.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Frühlingsstimmung.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Tulpenkarte sieht richtig toll aus.
Auch die andere ist dir gut gelungen.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
wow, das ist Frühling pur
bei uns ist es gerade eiskalt, da tun so wunderschöne Tulpen richtig gut und streuen Sonne aufs Gemüt

liebe Grüße

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

Your colouring on the tulips is just beautiful!
Cheers
Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben ein ganz fantatisches Kärtchen ist dir da gelungen.

GGLG Andrea