Freitag, 31. Januar 2014

Zwei  schlichte Karten möchte ich euch heute zeigen- Porto freundlich gestaltet

2 simple card I would like to show you today
Stempel:unbekannt

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich erkenne etwas wieder....smile.....freu......Der Spruch auf der ersten Karte ist sehr schön und die elegante Gestaltung finde ich absolut schön. Der Frosch ist so genial. Auch diese Karte finde ich Klasse gemacht. Ich finde es super wie genial deine portofreundlichen Karten aussehen. Bei den hohen Portokosten muss man wirklich sehr aufpassen bei den Karten.Ich wünsche dir einen schönen Freitag und danke dir für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, beide kärtlein sind dir spitzenmässig gelungen....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind traumhaft geworden,
LG Michaela

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Auch in letzter Zeit warst du sehr fleißig. Klasse. Das Fröschli ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Karten! Mir gefällt die erste sooo gut, richtig edel!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, auch diese Frosch karte gefällt mir super, Du hast die richtige Farbe getroffen, man könnte meinen er hüpft gleich heraus

Liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
beide Karten sind so TOLL
jedoch die Frösche Karte hat es mir besonders angetan
liebe Freitagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Beide Karten sehen fantastisch aus.
Liebe Grüße
Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche schlichte Kärtchen Elma. Der Frosch ist mein Favorit.
Schönes Wochenende, Sabine

Regina hat gesagt…

Elma, die Froschkarte ist ja der Hammer! Klasse Idee!

LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards, I love the froggy one.x

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
mir gefallen beide, aber die mit dem Frosch noch ein kleines bisschen mehr....
Liebe und sonnige Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
zwei sehr schön schlicht gestaltete Karten zeigst du uns heute. Die Zweite Karte finde ich besonders schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind sehr schön und das Fröschlein ist richtig süß.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei tolle Karten, das Fröschlein ist wirklich niedlich.
L.G.KarinNettchen

margits bastelstube hat gesagt…

beide sind dir toll gelungen . jedoch der frosch ist meine nr. 1 !
glg
margit

margits bastelstube hat gesagt…

beiden karten sind dir toll gelungen, liebe elma! der frosch jedoch ist meine nr. 1.
glg
margit

Heike hat gesagt…

Wieder zwei sehr schöne Karten!! Der Frosch ist ja süß!

LG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautifully done.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Froschkarte ist der Hit.

Karen Aicken hat gesagt…

I really like these - both so different from each other! The frog is perfect, and I love the lacy border on the first one.
Cheers
Karen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Uih sind die toll geworden, liebe Elma.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Wundervolle Werke sind in den letzten Tagen wieder bei Dir entstanden, schaue immer wieder gerne vorbei und bin begeistert von Deiner Vielfalt. Ganz besonders gefällt mir Deine Froschkarte und die Aussicht auf laue Sommerabende
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mein Favorit ist ganz klar die Froschkarte, die hat was...

GGLG Andrea