Montag, 13. Januar 2014

Card in the box

Gestern habe ich auf dem Blog von  chaoskueken /Sabrina diese Karte gesehen und die mußte ich doch gleich mal ausprobieren!Die Anleitung dazu  gab es hier
Seid sicher- davon werde ich noch mehr machen!
so ist sie geschlossen
 
Yesterday I saw this card in the box at chaoskueken blog the tutorial you see here- and I try to make it myself too- think it is not my last card!



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Elma, die sieht fantastisch aus, was für eine raffnierte Kartenform, da muß ich doch auch mal genauer schauen...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen Elma!

Wow..... der absolute Knaller.... ich glaub da wird der oder die Beschenkte aber Augen machen...

Wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
Alles Liebe
Christine

Karen Aicken hat gesagt…

I've been seeing a lot of these on-line - are they hard to make? Yours is just BEAUTIFUL!
Cheers
Karen

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das schaut klasse aus!!!!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG STine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist aber eine ganz extravagante Kartenform und Dir ist sie wunderbar gelungen !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Verpackung mit Inhalt.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Elma, die ist ja ein Kracher, so eine hab ich noch nie gesehen.
Soooo schön.....
Hab einen schöne Woche, Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
was für eine Überraschungskarte.
Das war bestimmt viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Schaut klasse aus.
Liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, Elma die sieht traumhaft aus. Werde mir gleich die Anleitung ansehen. Denn es ist mal ganz was anderes.
Schöne Woche und glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, da muss ich doch gleich mal schauen gehen!!
LG Gundi

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
die sind ja Zauberhaft. Ich kann gut verstehen, dass du mehr davon machen möchtest.
Liebe Grüße
Lena

mueppi hat gesagt…

Hast Du ganz toll gemacht, liebe Elma!
LG Gisela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle idde und ganz toll umgesetzt.

glg meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle idde und ganz toll umgesetzt.

glg meggi

Dana hat gesagt…

oh ist dieTOOLLLL!!!
elma, ich liebe pop-up-bücher! davon musst du noch viele machen.
stell es mir schön vor, wenn der blumenstrauß raus"schießt" :o)
pfüedi,
deine dana

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!!!!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
woooooooooow
die ist ja genial und so klasse
in Farbe und Form
liebe Grüße SilviA

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wow - die Karte hat was - sieht super aus.... danke für den Link.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Kartenform ist doch hammercool, oder?!

Fürs nächste Mal überlege ich, diese "Klappen" etwas kürzer zu machen, dass die "Box" besser zu sehen ist.

Du hast die "Karte" unheimlich schön dekoriert und zu einem echten Hingucker gemacht :)
Ich fühl mich immer total geehrt, wenn ich jemanden inspirieren kann.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
genial, das muss ich mir genauer anschauen.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

mal was ganz anderes und wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
das nenn ich doch mal ein Prachtstück von Karte, einfach große Klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, macht Lust auf Frühling.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine fantastische Gestaltung. Ich bin begeistert von der Farbe und der genialen Dekoration. Ich finde diese Kartenform ganz außergewöhnlich.

Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

BOAH! Elma! Die Boxkarte ist ja der Hammer! Toll!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Werk geworden,
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

schaut richtig edel und toll aus, liebe elma. mal ganz was anderes!
glg
margit

Gerlinde hat gesagt…

So eine besondere Machart hab ich noch gar nicht gesehn- schaut super aus- lg Gerli