Freitag, 17. Januar 2014

Challenge N°1

Und da ich ja ein fleissig Mädel bin.-) habe ich  noch eine Karte gemacht  mit der ich bei der Challenge bei  leichtgefedert teilnehmen möchte
And while I'm a busy girl- one more card for challenge bei leichtgefedert
http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/01/leicht-gefederte-challenge-2014.html

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Bei dir muss der Tag sowieso mehr Stunden haben als meiner ;o)...

Die Karte ist super schön geworden, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Und was für ein fleißiges Mädel du bist!!! Man kommt ja mit Schauen gar nicht mehr hinterher :-). Deine Karte gefällt mir total gut. Sehr schön mit den Federn.

LG
Heike

papierelle hat gesagt…

Das Du ein fleißiges Mädel bist, das wissen wir doch und freuen uns auch darüber, das wir dann immer wieder so tolle Karten bestaunen können.
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Liebe Elma,
Das ist ein hinreißendes Kärtchen geworden, total chic !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Federkärtchen hast Du gemacht.

LG Jutta

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi elma, hier hast du aber schwer gefedert. ;-)

glg meggi

cathi139 hat gesagt…

klasse geworden
lg
Cathi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
fleißig fleißig,
tolle Sachen hast du gemacht.
Die Federkarte ist auch ganz schick.
L.G.KarinNettchen

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallöchen meine liebe, schön das du bei der Challenge *leicht-gefedert* mitmachst. Ich drück dir dir fest die Däumchen. Holst du dir bitte noch das Logo ab?
Ganz liebe Grüße Tanja

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Federn finde ich toll.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow, beautiful, I like the feather dies!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sag,mal, wo nimmst du nur die ganze Zeit her so kreativ zu sein.....ich schaffe das unter Woche durch Job und Haushalt usw. überhaupt nicht, da müßte mein Tag glaube 48 Stunden haben um das alles zu schaffen.....aber nun im Ernst,deine Karte ist fantatsich geworden....klasse wirken die Federn eine sehr schöner Blickpunkt auf deinen Karten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Federkarte sieht klasse aus. Gibt es auch einen Link zur Challenge?

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Karte hat was,die federn sind super schön.

LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma... na die Karte ist dir aber gelungen.. klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Beate hat gesagt…

schlicht und richtig klasse, gefällt mir sehr gut
lg Beate