Mittwoch, 15. Januar 2014

Darf ich euch Herrn Maus vorstellen? Ich habe diese Mäusefamilie bei Dana so bewundert und gestern habe ich nach dieser Anleitung es auch probiert:!
Aber später bekommt ihr Nummer 3 der Card in the Box noch eingestellt!

May I introduce you to Mr. Mouse? I have admired by Dana this mouse family and so yesterday I tried it with these instructions
(sorry when my english isn't the best!)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der schnuffig, total süß, gefällt mir sehr gut liebe Elma...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

cute one.,x

Basteloma hat gesagt…

Elma, Dein Mäuschen sieht ja lustig aus, war bestimmt eine Friemelarbeit

LG
Lissy

Dana hat gesagt…

elma, wieso taucht dein post nicht in meiner seitenleiste auf? so finde ich jetzt erst deine superschöne fußballkarte und den bezaubernden kleinen mäuserich!!! dazu muss ich dir gleich mal was mailen, das komm.-feld reicht nicht aus :o)
pfüedi, bis gleich,
deine dana

Jessi hat gesagt…

Der ist ja soooo süß!!!

Grüßle, jessi

Constance Remhof hat gesagt…

Oh wie süüüüüüß! Und der kleine Hut :o)))) Richtig toll...jetzt musst du aber eine ganze Familie häkeln, lach.

Ganz liebe Grüße von Constance

Tieva hat gesagt…

Das Mäuserich ist ja zu süß! Was für eine Arbeit!!! Hut ab vor deiner Leistung.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

I just love this ... LOVE this.
Cheers
Karen