Mittwoch, 29. Januar 2014

Fertig!

Mein Kissen ist fertig! Die Rückseite habe ich nicht nach dem Ebook von Constance gearbeitet- wollte es nicht so bunt- Knöpfe besorgen + natürlich ausstopfen!
 Oben die Rückseite-
 was gelb wirkt ist aber  hellgrün!
My pillow is finished!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir sehr - es ist so richtig frühlingshaft in den Farben! Herzlichst Rita

mueppi hat gesagt…

Das Kissen sieht super aus!!!!!!!!!!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Du bist zur Zeit superkreativ, klasse.

Dein Kissen ist total schön geworden
die Farben sind super

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Was für ein tolles farbenfrohes Kissen.

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Das Inlet ist auch soeben fertig geworden, hihi.

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
ui, das schaut groß aus und nach einer menge arbeit! hast du schön gehäkelt, die rückseite gefällt mir so auch.

ich wünsch dir einen schönen nachmittag (jetzt gibt's lasagne und salat)
deine dana :o)

Marge hat gesagt…

WOW! Its very beautiful and marvellous colouring.

cathi139 hat gesagt…

sieht super aus
lg
Cathi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschön ist es geworden, dein Kissen. Ist schon irre, dass die Farben oft so verfälscht rüberkommen, wa?!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!!!!!!

Cheers
Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

meine Bewunderung, dein Kissen ist wunderschön geworden. Was für schöne frische Farben. Auch die Rückseite einfach schön. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kissen geworden.
GlG Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein sehr schönes Kissen.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist wunderschön geworden und die Vorderseite ist ein richtiger Blickfang. Die Einladungskarten für deinen Enkel sind sehr süß.

Liebe Grüße
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ach wie habe ich euch und eure Kommentare vermisst und obwohl ich die Pause wirklich gebraucht habe, bin ich froh wieder "on air" zu sein und ich habe mich auch entschieden wieder zu kommentieren, denn ohne euer Feedback ist mein Blog doch wie ein "Friedhof". Dein Kissen ist wahnsinnig schön geworden - die Farben gefallen mir supergut.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden, gefällt mir sehr gut liebe Elma.

GGLG Andrea