Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Morgen ins Bloggerland- gestern habe ich einen Prägefolder ausprobiert , den ich zu Weihnachten bekam- ich finde damit kann man schön einfach gestaltete Karten herstellen.Die 2. Karte mit dem Stampboard ist schon aufwendiger

Yesterday I used my new folder to make simple cards - second card with stampboard was much more difficult to do

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind dir ganz fantastisch gelungen liebe Elma...wobei mir mein Favorit die 2.Karte ist...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

papierelle hat gesagt…

Ganz unterschiedlich und ganz toll!!
LG Gundi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Du bist wieder ganz im Kartenfieber ;D. Es ist aber auch schwer aufzuhören, wenn dabei so schöne Werke entstehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Beate hat gesagt…

Unterschiedlicher wie heute geht's ja kaum. Immer wieder schön zu sehen wie vielseitig Du arbeitest. Die Idee mit der Geburtagsbriefmarke gefällt mir
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Karten sind für sich wunderschön geworden !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Adorable Elma! It reminded me that I have some postage stamp dies from Sizzix, I must dig them out and play with them soon!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

zuerst möchte ich dir von Herzen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karten sind einfach super geworden. So wunderbare Inspirationen für mich. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Dana hat gesagt…

Huhu liebe Elma,
Deine Karte ist mir im Dashbord gleich ins Auge gesprungen. Mag grau-rosa sehr gerne.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, wir werden jetzt bissl wandern, ist trocken.
Alles Liebe,
Deine Dana :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

hi Elmamaus,
deinen Karten sind weider der Hit,
wobei die Erste diesmal mein Favorit ist.So zarte,frische Farben und die Briefmarkenoptik ist auch toll.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten, die Farben auf dem Stampboard sind klasse.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, Happy New Year to you and Mike. I love your cards they are a simple design with stunning results. hugs Shirleyxxxx

aussie aNNie hat gesagt…

Love both of these cards and the embossing folder is gorgeous.x

Tieva hat gesagt…

Jeder dieser beiden Karten ist für sich einfach wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sehen wieder sehr besonders und doch sehr unterschiedlich aus.
L.G.KarinNettchen

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,lovely cards,very beautifuls!

Rita hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Karten zeigst du uns- jede für sich ein kleines Kunstwerk. Mein Favorit ist die erste!
Herzlichst Rita

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - lovely cards.
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, 2 tolle Werke, genial.
LG Michaela