Donnerstag, 23. Januar 2014

Guten Morgen ins Bloggerland- wie ihr seht- mein Blog hat ein neues Outfit. Aber es ist nicht so wie ich wollte- aber nach langem probieren habe ich aufgegeben- es bleibt erstmal so
Aber auch 2 Karten mit SUMotiven + Papieren kann ich euch zeigen

Good morning in bogland-  as you see my blog has a nwe outfit- but I am not very happy with it- but I wasn't able to made it in otherway- so at time that is my new blofface.2  cards with papers and images from StampingUp I would like to show you today

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich finde dein Blogoutfit sehr schön. Die Bilder gefallen mir sehr gut die du oben eingebaut hast.
Die Karten sind wunderschön geworden und das schöne Papier von SU gefällt mir sehr gut. Ich habe es auch schon verarbeitet.Die frischen Farben machen einfach gute Laune. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
Mir gefallen deine Karten sehr gut. Aber auch Dein neuer Header ist toll geworden.
Ich finde es schön...
Liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
schick dein neues Blogkleid!
Deine Kärtchen gefallen mir auch, besonders der Elefant.
Hatte gestern in der Schule noch einen Unfall. Kannst Ja mal anrufen.
LG Sabine

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
deine Karten sind niedlich und gefallen mir sehr gut. Ebenso gefällt mir dein neues Blog-Outfit. Die Fummelei damit kenne ich auch. Schon längst hätte ich auch gern etwas anderes, aber ich scheue halt den Kampf mit der Technik.
Liebe Grüße
Elfi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,
auch mir gefällt Dein Blogoutfit sehr gut. Vor allem schön übersichtlich und das finde ich immer sehr hübsch !!
Deine beiden Kärtchen gefallen mir äußerst gut !
Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Ganz süß geworden Deine Babykärtchen!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
dein neues Blogdesign gefällt mir gut.
Deine Karten sehen auch wieder toll aus.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Dein Hintergrund des Blognamens ist toll

Deine Karten mit den zarten Pastelltönen finde ich klasse

liebe Grüße

Annette

Gerlinde hat gesagt…

Das erste Mal zu kommentieren ist schiefgelaufen mit error-ok 2. Anlauf-
Ich finde deinen Hintergrund auch sehr ansprechend und deinen Header sogar sehr passend zu dir-sehr individuell zurechtgeschnitten- es geht mir auch so, irgendwann gefällt einem das Blogdesign nicht mehr und man will was anderes, das dauert aber dann so imens lange, bis man ihn dann so hat-wie man ihn gerne hätte- LG aus Wien von Gerlinde

Esther hat gesagt…

Liebe Elma
Mir gefällt dein neues Blogger-Outfit!

fröhlichste Grüsse
Esther

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Blog-Design, liebe Elma. Auch deine Karten sind wieder ganz süß geworden!

LG Heike

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Schön das neue Outfit hast Du gut hingekriegt!!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Barbara

Tieva hat gesagt…

Schickes neues Outfit!

Und die Kärtchen sind allerliebst geworden.

Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ein schönes Outfit hat dein Blog bekommen und die Karten sind auch sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Tolles Outfit und auch zwei wunderschöne Karten für kleine Erdenbürger
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh bin ich jetzt verwirrt
alles neu...so wunderschön..tolles Blog-Outfit
bin begeistert
deine Karten sind dir bestens gelungen :-)
sei lieb gegrüßt SilviA

Regina hat gesagt…

Elma, deine neue "Tapete" sieht klasse aus!
Die Babykarten sind ganz schnuckelig.

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh SO sweet!