Samstag, 4. Januar 2014

Karte

Meine  Karten Vorratsbox ist ganz leer und ich werde sie nach und nach wieder füllen mit neuen Karten- hier Karte3
ud schaut mal- meine Orchidee blüht zum ersten mal!


I want to fill up my box for cards- here is card number 3
And look- my orchid is bloom at first time
Stempel:Artemio

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Ahhhh, blooming plants - so good for the soul. Lovely card too!

Karen

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
was bist du im neuen Jahr schon wieder so kreativ gewesen! Wunderschöne Werke!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein schönes Kärtchen und die Orchidee ist ja wunderschön.
Meine blühen gerade auch wieder.
LG stine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön, die Box füllt sich.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Oh, Elma, die Karte sieht toll aus. Und deine Orchidee auch.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Elfi

Tieva hat gesagt…

Deine Orchidee schaut wundervoll aus, ein Blütenmeer!

Eine schöne neue Karte!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Und wieder so ein wundervolles und sehr edles Kärtchen!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,

eine tolle Karte hast Du wieder gearbeitet !!

Und die Orchidee ist sensationell und hat sehr viele wunderschöne Blüten.
Eine bekommt bei mir gerade wieder einen neuen Blütentrieb und eine ist vor ein paar Tagen verwelkt. Die hat 3 Monate geblüht. Ich liebe sie !

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Wie kann sie leer sein, Du bastelst doch jeden Tag fleißig...
Ich möchte ja gar nicht wissen, was Du so an Porto ausgibst...grins!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön Elma.
LG sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful orchid Elma, something I stuggle to grow myself. Wonderful cards you have started the new year off with and sorry for not being able to visit sooner...Happy New year...luv annie xxx

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine sehr hübsche Karte! Der Hintergrundstempel und die goldene Geige sehen echt toll aus und der schöne Text-Stempel passt sehr gut dazu!

Ein glückliches, gesundes und kreative 2014 wünsche ich dir!

LG,
Jenny

helli hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Schöne Karten hast du gemacht. Deine Orchidee blüht ja herrlich. Meine blüht auch, hat aber nicht soviele Blüten wie im letzten Jahr,
lg Sylvia

Gerlinde hat gesagt…

ahhhhh der Stempel ist wahnsinnig schöööön und erst deine Orchideen!!!!LG aus Wien

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card and the orchid is awesome too!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll wie deine Orchidee blüht liebe Elma und deine Karte ist dir ebenfalls super gelungen.Klasse wirkt das Embosste....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ganz, ganz toll, liebe elma...und damit meine ich beides....da hast du ja ein goldenes händchen, auch für die orchidee....die karte ist auch ein traum....
..ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

Dir geht es gleich wie mir, meine Vorratkiste ist auch leer. Du hast mit dieser Karte tolle Arbeit geleistet,das ist ja ein wunderschönes Motiv.Deine Orchidee gefällt mir auch,ich freu mich mit Dir über die schöne Blüte.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, mir gefällt das embosste Motiv. Da scheinst du ja einen grünen Daumen zu haben.

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut in der embossten Variante. Freue mich auf die nächsten Karten für Deine Vorratsbox
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Ein traumhaftes Werk und deine Orchidee ist wunderschön.
LG Michaela

Simone hat gesagt…

Wow, die Karte ist total edel!!!
Und bei mir blüht auch gerade eine weiße Orchidee. :-D
LG Simone