Dienstag, 28. Januar 2014

Karte

Guten Morgen liebe Blogfreunde!
Erstmal Danke für eure Besuche hier- es freut mich wenn euch meine Karten + Handarbeiten gefallen!
Heute habe ich nur eine Karte für euch - ich will ja erst mein Kissen ganz fertig bekommen, das Motiv ist von De Stempelwinkel, colouriert mit Stiften von SU
Good morning dear blogger- at fist thnaks for your visit here inthe blog-I am happy that you like my cards and handycrafts
Today I would like to show you a card- image  is from De Stempelwinkel-coloured with Su markers

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ist das eine wundervolle Karte liebe Elma...die wirkt so klasse,was für schöne Farben,einfach herrlich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen Elma.
Lg Stine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Karte ist wundersschön geworden. Ich bin begeistert von der tollen Gestaltung. Die Farben sind so schön frühlingsfrisch.
Ganz liebe Grüße Silvi

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist so hübsch.

GLG Constance

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das wieder geworden.
Die Farben harmonieren wunderbar !!
Herzliche Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

Motiv, Farben und Gestaltung = Super schön
Aber bitte warum fehlt da was (so auf etwa 1Uhr)????

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma... eine zauberhafte Kartengestaltung.. echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und beim Werkeln hattest Du wohl noch Dein Kissen im Kopf!!
Passt total gut zusammen.
LG Gundi

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
wunderschön, wie immer
Lg
Lena

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Deine Karte sieht toll aus, habe Deinen Blog gerade so hingescrollt, dass ich Deinen Post von gestern und die heutige Karte zusammen aufm Bildschirm habe. Die Farben der Blume und die des Kissens passen fast exakt zueinander, als wären sie füreinender gemacht ;)
prima.
Liebe Grüße
Annette

helli hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers
Karen

margits bastelstube hat gesagt…

eine wunderbare karte, liebe elma!
glg
margit

Talis Bastelballon hat gesagt…

Was für eine tolle Karte,super koloriert.

GLG Petra

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte und deine Häkelarbeit von gestern ist wieder vom Feinsten.

Ganz liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Totally LOVING this!

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine sehr stimmungsvolle karte Elma, toll.
LG Sabine