Freitag, 24. Januar 2014

Karten

Bei den gestiegenen Portogebühren will ich in diesem Jahr mehr einfachere Karten herstellen die mit "normalem" Porto verschickt werden können. So wie diese mit SU Motiven














Na ja-  rechts ist wieder mal schief geknipst- sorry:-) An meine neuen Blogfarben muss ich mich auch erst gewöhnen:-)
 
In this year I want to make mor CAS cards because ist cost not to much money to send them! This are made with SU stamps
Sorry- right card is not best taken foto :-) And I get myself used to my new blog colours

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind dir aber gelungen und sehen super klasse aus..

Lg
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine beiden Karten gefallen mir sher gut. Den Blumenstepel habe ich auch und wie du sie gestempelt hast mit der Schattenwirkung finde ich super schön. Auch die mit dem Riesenrad finde ich absolut genial. Zwei tolle Karten. Bei den Portokosten muss ich auch dran denken mehr Karten zu machen die nicht so hohe Kosten verursachen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Deine Karten wirken gerade durch die Schlichtheit so schön.
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei schöne Karten sind das geworden, ich werde es genauso handhaben.

LG
Ulla

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Die Blumenkarte gefällt mir sehr, so schön schlicht.
Liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir!

Ja, das mit dem Porto ist ärgerlich, besonders, da die Post oft genug Sachen einfach verbummelt!

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus....
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön die Karten, der leichte Vintagelook sieht super aus!!
Die Mütze für Deine Enkelin sieht auch richtig toll aus und wärmt die Ohren sicher prima.
Ja, das mit google+ ist doof, denn das will ich auch nicht.
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
tolle Karten sind das geworden.

Die Kleckse sind toll, das gibt der Karte was Nostalgisches, machst Du die von Hand oder ist das ein Stempel?

liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Die sehen klasse, gefallen mir sehr gut
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, I like my cards to be mail friendly too. Mailing bulky cards is too expensive! I like your new blog look, and your two cards.
Cheers
Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karten, gefallen mir gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja,ja das liebe Porto, da muß man echt schauen....deine Karten sind dir beide gelungen....sehr wirkungsvoll...

GGLG andrea