Sonntag, 26. Januar 2014

Post

Gestern bekam ich auch ganz liebe Post von Silvia! Danke Dir ganz herzlich!Eine tolle Karte und wunderschöne Stanzteile, Süßes und ein Stempelkissen!
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

du hast mir vor Weihnachten so sehr geholfen mit deinen Karten, da war es mir ein Bedürfnis dir meine Freude und Dankbarkeit zu zeigen. Wenn es dir gefällt, dann bin ich glücklich und wünsche dir ganz viel Spaß beim verarbeiten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
So Kleine Aufmerksamkeiten sind doch immer etwas Schönes.
Lass es Dir schmecken!!!
Liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du hast von Silvi richtig tolle Post bekommen, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Post Elma, da kannst Du ja in Teilchen schwelgen.
LG Sabine

Rita hat gesagt…

Mmmmh! Sieht ganz fein aus und die Karte ist wunderschön! Das sind doch die kleinen und grossen Freuden im Leben. Vielen Dank auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir!
Herzlichst Rita

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie lieb von Silvi
viel Freude damit
LG SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
die geschenke von silvi sind wirklcih super. solche tollen stanzteile kann man ja immer brauchen ;-)
glg
margit

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du aber wundervolle Geschenke bekommen, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
Liebe Grüße Sylvia

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
als ich die kleinen Schächtelchen gesehen habe, musste ich gleich an die liebe Silvia denken, die ich ja auch kenne.
Das ist einfach typisch für sie: ein kleines Geschenk zauberhaft verpacken. Ich freue mich mit dir mit.
Liebe Grüße - Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen....und Stanzteile kann man doch immer gebrauchen.

GGLG Andrea