Mittwoch, 12. Februar 2014

Gestern habe ich wieder von meiner Restekiste Papiere für diese 2 Karten verarbeitet- und wieder Portofreundliche Karten gebastelt




Yesterday I made two simple cards with papers of my box-
Verwendete Materialien + Stempel: SU und La Blanche

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Karten gefallen mir sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind klasse und wie gut, dass es eine Restekiste gibt. Sowas habe ich für Stoffe auch.

Liebe Grüße
Irmgard

Tieva hat gesagt…

Die karten sind wieder klassegeworden, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

toll Du bist in Dauerprodunktion ;)
heut gefällt mir die obere Karte besonders, die Schrift ist wunderbar

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Restekiste ist sicher groß. Ich kann auch nicht so schnell etwas wegwerfen. Tolle Karten.
Mir gefällt die 2. etwas mehr.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty and so much fun too! I like your birthday sentiment stamp!

Sending lots of sunshine from Singapore!

Nicole B. hat gesagt…

Ahhhh, der Hase ist ja niedlich. Und dann mit den grünen Blumen dahinter, so klasse. Gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karte, liebe Elma!!

LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
zwei wunderschöne Karten zeigst du hier
ja diesen GEB-Stempel mag ich auch soooo sehr
Liebe Grüße SilviA

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Danke Dir für die lieben Genesungswünsche, wird schon wieder werden gell. Dir wünsch ich viel Freude beim werkeln.
Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

sind dir wunderbar gelungen, liebe elma!
glg
margit

Karen Aicken hat gesagt…

These are very nice - I like how you added the bunny to the bottom card. I have that embossing folder too, and never thought to do this!
Cheers
Karen

Beate hat gesagt…

Beide sehr schön geworden, Elma. Den Textstempel finde ich sehr originell.
Lieben Dank für Deine Glückwünsche
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Karten sind portofreundlich aber keine Sparmodelle. Toll!
LG Sabine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karten sind klasse geworden, aber Karte Nr. 1 ist mein Favorit.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin total begeistert von deinen Porotfreundlichen Karten. Beide sind ein Hingucker. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

just beautiful.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich kann nur immer wieder sagen, du bist ein ganz fleißiges Lieschen liebe Elma.....und was du da aus deinen Resten gezaubert hast einfach fantastisch....und dann auch noch portofreundlich,einfach klasse.

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Süße Kärtchen sind das,
LG Michaela