Dienstag, 18. Februar 2014

Gestern blieb nicht viel Zeit zum Basteln- aber 1 Karte habe ich geschafft und ein Teil meines neuen Kissens fertig gehäkelt-

Yesterday I didn't had much time for crafting- only 1 card and one side of my new pillow I finished

Stempel:SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach du bist immer so fleißig....ich habe leider nicht soviel Zeit zum Basteln neben Job und Haushalt usw.... Deine Karte und auch dein Kissen sehen wieder klasse aus, liebe Elma..

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist wieder wunderschön
und das Kissen wird bestimmt ein Traum
Liebe Grüße
Bettina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Die Idee mit dem Tortendeckchen auf der Karte ist klasse.
Das werde ich mir mal merken und evtl. Von Dir mopsen.
Süß!!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Constance Remhof hat gesagt…

Ui, da hast du ja schon fleißig gehäkelt!! Prima. Die karte ist auch süß!

GLG Constance

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, Du Häkelkönigin!
Aber auch deine Karte ist wieder ein Hingucker.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne farbenfrohe Karte!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Wow, du bist so fleißig....tolle Werke.
LG Michaela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma, endlich komme ich auch mal wieder dazu, bei dir vorbei zu hüpfen. Dein Kärtchen gefällt mir. Und wie ich sehe, bist du voll im Häkelfieber! Super - liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte finde ich wunderschön.
Die Blumen sind so zart coloriert. Das Tortendeckchen mit der Rose unterstreicht das Motiv. Ich bin begeistert. Deine Kissenhülle sieht auch super aus. Ich bin beeindruckt wie schnell du häkelst. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohh, ich habe so viel verpasst. Du bist aber auch immer fleißig. Die Zeit ist bei mir auch gerade knapp. Mein Schatz kommt heute aus dem Krankenhaus und ich will ihn dann natürlich verwöhnen.
Die Karte sieht ganz wundervoll aus, Elma und das Kissen wird auch wieder sehr schön. Die Farben mag ich sehr, die du da kombiniert hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Karte ist ein Träumchen geworden und das Kissen wird auch bestimmt sehr hübsch werden.
Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so hübsche Karte und dein Kissen so toll
sonnige Grüße SilviA

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte finde ich süß und das Kissen wird total schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma.. eine schicke Karte ist dir gelungen und ich bin schon gespannt auf dein Kissen.. sieht ja schon super aus.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
die Karte ist klasse, du hast die Blümelein klasse coloriert
bin schon gespannt wie dein Kissen wird

Tieva hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig! So wundervolle Karten hast du die Tage gestaltet udn dann noch fleißig die Nadeln geschwungen!

Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist hübsch !!!
Die eine Seite der Kissenhülle sieht schon sehr ansprechend aus und finde sie farblich sehr geschmackvoll !!!
Dein Stempelset ist eingetroffen und werden wir morgen verschicken !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Beate hat gesagt…

Da hast Du aber eine Menge in der wenigen Zeit geschafft. Schöne Karte und bin schon auf das fertige Kissen gespannt
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schicke Karte, gefällt mir richtig gut.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr schön, liebe Elma und dein Häkelkissen sieht auch super aus!

LG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love this card, so pretty!

Karen Aicken hat gesagt…

Love the card AND the pillow.
Cheers
Karen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

... und beides ist Dir wieder gut gelungen...
LG-Antje