Sonntag, 2. Februar 2014

Heute habe ich eine Babykarte zum Zeigen---wie gefällt sie euch? Später werde ich noch was zeigen- aber die Camera streikt gerade!
Today I can show you a card for a baby- later one more, but my cam dont like to take a foto now!

Schriftstempel:SU, Babysachen:?

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ganz süß geworden, toll gestaltet.
Die letzten Tage sieht man nur noch Babykarten auf den Blogs, zur Zeit scheint es eine Menge neue Erdenbürger zu geben ;o)

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

super card elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dir die Babykarte gelungen. Ich muss heute eine fabrizieren !!!
Herzlichen Gruß Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ooooh wie goldig
die Babykarte it total süüüß geworden

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen,

der Stempel sieht ja süß aus. Und die Gestaltung ist richtig schnuffig geworden. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß geworden!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine entzückende Babykarte Elma.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie entzückend
eine ganz süße Karte
Liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist entzückend geworden liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde sie total süß, mit der kleinen Wäscheleine ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

helli hat gesagt…

ohhh ist die süß, der Stempel ist ja klasse und gefällt mir prima,
lg Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Babykarte für Sam ist wunderschön geworden. Da werden sich die Eltern freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Babykarte, ein niedlicher Stempel.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das Motiv ist klasse.

Karen Aicken hat gesagt…

What a sweet baby card! I hope your camera gets fixed quickly.
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Hi, die ist ja süß geworden,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die herzig, total klasse gestaltet liebe Elma, die gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea