Donnerstag, 20. Februar 2014

Guten Morgen ins Bloggerland- diese Inchie Karte habe ich gestern aus Restpapier gebastelt-  gefällt sie euch?
 
good morning dear blogger- this inchie card I made yesterday-hope you like it

Und mit diesen Blumen wünsche ich  allen einen schönen Tag 

 And with this flowers I want to wish you a nice day

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Elma, was für eine wirkungsvolle Karte, die kleinen Inchies machen sich super darauf.Eine tolle Restepapierwahl hast du getroffen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
Du machst immer so wunderschöne Karten, diese gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich denke irgendwann muss ich das auch einmal ausprobieren.
Liebe Grüße und danke für die Blumen, grins
Bettina

Fatma hat gesagt…

das wäre was für meine Restekiste, die gerade mal wieder am überquillen ist, schnief. Tolles Kärtchen, mal was anderes.

Liebe Grüße Fatma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such a great inchies card!

Tieva hat gesagt…

Die Inchiecard ist wunderschön geworden, tolle Motive hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du aus deinen Resten gezaubert liebe Elma.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Oh die Inchi-Karte ist wunderschön!!!
LG Gundi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und Danke für das Blumensträußchen.
Bis bald grüßt dich ganz herzlich.
Barbara

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh jaaa, die Karte gefällt mir richtig gut, Elma.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Frühlingsgruß.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Deine Inchie Karte ist superschön geworden
aber Deine Fotokarte gefällt mir auch super

liebe Grüße

Annette

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
und ob sie mir gefällt. Deine Karte ist absolut super geworden, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, geniale Zusammenstellung.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Inchie-Karte gefällt mir sehr.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

No Elma, I didn't call you yesterday, I do not have your phone number either!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön ist deine Karte
Danke für die Blumen
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden und die Tulpen leuchten mit der Sonne um die Wette (jetzt mit dem Mond) :)
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

heute bin ich sehr spät dran, aber ich möchte dir noch kurz vor dem schlafen gehen sagen wie wunderschön deine Karte geworden ist.
Was für eine Arbeit mit den vielen Inchies. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Such a beautiful card - I love your vintage cards.
cheers
Karen

erna-riccarda hat gesagt…

So viele Dinge sind entstanden, seit ich das letzte Mal bei Dir vorbeigeschaut habe, sowohl Karten, wie auch Textiles. Es ist immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen.
Liebe Grüße, Erna

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, ich habe mir jetzt einfach mal wieder Zeit genommen, auf deinem schönem Blog zu stöbern! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, ich habe mir jetzt einfach mal wieder Zeit genommen, auf deinem schönem Blog zu stöbern! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ein tolle Idee, liebe Elma, und damit ist die Karte richtig schön geworden.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Restpapiere hast Du verwendet, eine tolle Karte und vielen Dank für die "Blumen"
lg Beate