Freitag, 21. Februar 2014

Wenn mein  kleiner Enkel hier ist muss ich mit ihm kleben , stempeln + spielen - da bleibt keine Zeit für meine Bastelsachen- aber am Abend habe ich dann diese Karte noch gemacht
When my little grandson is here I play and do crafting with him but at night I had time for my cards!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine tolle Karte geworden. Die gerissenen Papier mit dem Band und den Blümchen als Hingucker eine geniale Idee. Es freut mich das du mit deinem kleinen Engel wieder einen schönen Tag hattest. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is lovely Elma!

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus
lg
Cathi

Nicole B. hat gesagt…

Die Enkel haben Vorrang liebe Elma...irgendwann sind sie zu groß, dann ist es uncool, mit Oma zu basteln. Also genieße die schöne Zeit.
Deine Karte ist aber auch wieder wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
bestimmt habt ihr einen tollen Tag miteinander verbracht.
Deine Karte ist klasse
sie ist einfach und total wirkungsvoll

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist so wunderschön und Farbe und Form
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Na wenn Ihr Beide schon so fleißig klebt,stempelt ..., dann könnt Ihr doch auch zusammen ein Kärtchen werkeln!!
Dein's Kärtchen ist heute wieder ganz besonders schön!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Inchikarte und auch
die Blümchenkarte sind hübsch eworden.
LG Sabine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Toll ist dein Kärtchen geworden. Ich freu mich auch schon wenn ich mit meiner Enkelin basteln kann.
Liebe Grüße
Ingrid

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, liebe Elma und um deinen Enkel beneide ich Dich sehr!!
Hätte ich auch so gerne!
LG Gisela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Gene sind hier wohl fleißig weitergegeben worden ... was gibt es auch Schöneres, als mit der Oma zu basteln. Sie hat Zeit, Geduld, viel Material, gute Ideen ... einfach fein.
Und dieses hübsche Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut, sowohl farblich, als auch gestalterisch.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

margits bastelstube hat gesagt…

wunderbar originell!
glg
margit

margits bastelstube hat gesagt…

wunderbar originell!
glg
margit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
hätte mich auch gewundert, wenn du keine Karte mehr gebastelt hättest, hihi. Und dann ist sie auch noch so wunderschön geworden, was mich ja auch nicht wundert. Das ist total süß gemacht, mit dem Wellpapier und dem Band drumherum. Mit den Blüten hast du sehr schöne Akzente gesetzt.
Das Basteln mit deinem Enkel hat sicher auch Spaß gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Elma.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und wenn du mit dem Enkel bastelst, ist für die nächste kreative Generation schon gesorgt.

Liebe Grüße
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
und die Karte ist klasse geworden.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ich finde es schön wenn die kleine Generation sich schon so für's Kreative interessiert und bei Dir ist er super aufgehoben.
Deine Karte ist schlicht aber begeistert mich total
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

toll was man aus einen Rest Papier noch machen kann, ich bin begeistert von Deiner kreativität.Ich war ja schon länger nicht mehr hier, so mußte ich auch noch alle vorherigen Posts bewundern, wirklich ein Werk schöner als das andere.
Liebe Wochenendgrüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty with the flowers on the corrugated cardboard.
Cheers
Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich mag den Einsatz von Wellpappe.

Gerlinde hat gesagt…

Das ist doch oberste Priorität, mit deinem kleinen Spatz zu spielen.tolle Karte wie immer--LG Gerlinde