Sonntag, 23. Februar 2014

Endlich ist Kissen Nummer 2 fertig! Diesmal weniger aufwendig in Muster und Farbe- aber mir gefällt es gut
Ein Kärtchen habe ich auch noch für euch -
 und ein DANKE für eure Besuche + Kommentare hier- ich freue mich immer sehr darüber
 

Finished yesterday my crochet pillow- and a simple card too- and I want to thank you for your visits and comments in my blog-
I am happy about all!
Stempel:SU

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

This is so cuddly., Your work below this are just gorgeous...I think you are faster than I can keep up with comments...love annie xxx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Kissen ist wieder ganz toll geworden, gefällt mir.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
sowohl das Kissen als auch das Kärtchen finde ich wieder sehr hübsch !!
Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das Kissen ist wunderschön und sieht so kuschelig aus, deine Karte einfach aber perfekt.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elma,
endlich schreibe ich wieder mal einen Kommentar; ich hatte Deinen Blog "aus den Augen verloren"!
Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und ein wenig bei Dir "gestöbert". Zauberhafte Sachen hast Du gewerkelt.
Das Kissen und auch die Karte gefallen mir sehr gut. Mach' weiter so!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin ausAschaffenburg
PS: Ich habe jetzt auch einen Blog; vielleicht besuchst Du mich auch mal.

Tieva hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Kärtchen und so fleisig warst du wieder mit Wolle und Nadeln.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
dein Kissen ist so hübsch,
die Karte wunderschön
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

cathi139 hat gesagt…

fleissig, fleissig... gefällt mir beides sehr gut
lg
cathi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das Kissen Ton - in - Ton zu arbeiten gefällt mir. Und dein Kärtchen?? Na, das ist auch wieder total niedlich geworden! Liebe Grüße - Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das Kissen Ton - in - Ton zu arbeiten gefällt mir. Und dein Kärtchen?? Na, das ist auch wieder total niedlich geworden! Liebe Grüße - Andrea

Kirstin hat gesagt…

Huhu Elma,
dein Kärtchen und dein rundes Kissen sind wunderschön.
Liebste Grüsse
Kirstin

helli hat gesagt…

das sieht superschön aus, lg
Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Blumenmotiv gefällt mir total gut. Wunderbar für die Aquarelltechnik.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Kissen und auch dein Geburtstagskärtchen sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
was bist Du für ein fleißiges Bienchen - tolle Karte und ein sehr schönes Kissen.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

The pillow cover is just BEAUTIFUL! You are so talented, Elma.
Love your card as well.
Cheers
Karen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice pillow and sweet card!

Annette22 hat gesagt…

liebe _Elma,

Dein Kissen ist toll, so in blau gefällt es mir auch super
die Blumen auf der Karte hast super schön coloriert

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Ui Dein Kissen sieht Klasse aus, auch die Farbwahl finde ich richtig super gelungen!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das Kissen ist super schön geworden und die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag deine schlichten Karten sehr gern. Es fällt dir immer etwas neues ein. Jede wird immer wieder wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi