Montag, 24. Februar 2014

Heute hat eine liebe Blogerin Geburtstag! Liebe Constance- herzlichen Glückwunsch!
Für die Puppenküche der Enkelkinder habe ich gestern diese Topflappen gehäkelt- aber eine Karte habe ich natürlich  auch  zum Zeigen!


Liebe Constance- die Blumen sind für Dich! 
 
Today is the birthday of Constance- happy birthday to you and the flowers are for you too and made some potholder for the dolls kitchen  and a card

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

süß diese Minitopflappen, ich kann mich entsinnen das Mutti mir früher auch alles mögliche gehäkelt, gestrickt und genäht hat, somit hatte ich immer eine der schönsten Puppenküchen in der Gegend. Hübsche Kärtchen hast du gewerkelt. Die Herzen sind aber auch süß. Diese Stanze befindet sich auch in meinem Inventar... müsste ich echt mal benutzen.

Liebe Grüße Fatma

aussie aNNie hat gesagt…

BEAUTIFUL ARE THESE ELMA...XX

Rita hat gesagt…

Du machst immer so tolle Sachen - aber diese Geburtstagskarte ist gaaaaanz besonders schön und wird dem Geburtstagskind viel Freude bereiten!
Eine gute Woche wünscht dir Rita

margits bastelstube hat gesagt…

herrliche werke sind das wieder.
glg
margit

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die Topflappen im Miniformat sind genau richtig für die Puppenküche,
Deine Karten geallen mir auch beide und ich kann nicht sagen welche mein Favourit ist, die Tulpen sind wieder hammermäßig coloriert aber die Stanzblumen wirken sooo edel, beide sind super

liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, deine Häkelteile sind schön geworden und auch Deine
Geburtstagskarten gefallen mir gut.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Auch heute zeigst Du uns wieder ganz tolle Werke, liebe Elma!
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine geniale herzliche Karte du gestaltet hast. Auch die drei Tulpen gefallen mir richtig gut. Topflappen für die Puppenküche was für eine süße Idee. Die werde ich mir merken für meine Enkelmaus. Sie hat nämlich auch eine Puppenküche. Wieder habe ich tolle Inspirationen bei dir gefunden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Du siehst, jetzt verliere ich Dich nicht mehr aus den Augen. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Topflappen sind süss. da muß ich noch warten bis ich meiner Enkelin so was machen kann. Aber ich freu mich schon darauf. Die Tulpenkarte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Tolle Karten und Topflappen!
Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Tolle Karten und Topflappen!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Werke sind toll geworden und werden begeistern !!
Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karten und Mini-Topflappen, das ist eine tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du warst wieder so fleißig und die kleinen Topflappen und die Karten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschöne Karten hast du wieder gebastelt. Die Topflappen sind ja süß, Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr kreativ - schöne Werke.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Gorgeous creation!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
gefällt mir gut, was Du da gewerkelt hast... die kleinen Topflappen sind ja knuffig.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - you are so creative!
Cheers
Karen

Gerlinde hat gesagt…

Das Kartendesign kommt mir von Cameo bekannt vor;-) LG Gerlinde

Michaela hat gesagt…

Wow, das sind tolle Karten und Topflappen,
LG Michaela