Donnerstag, 27. Februar 2014

Guten Morgen liebe Leser- ich habe gestern meine neue Quikutz Stanze ausprobiert-  und das Platzkärtchen mit den kleinen SU Blumen verziehrt
Und eine Geburtstagskarte habe ich auch noch gebastelt

Yesterday I usec my new Quikutz die and my Su flowers- and made this card too
 
Stanze:Place Card/Platzkarte, Stempel: SU

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful cards!

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful cards, Elma!
Cheers
Karen

Stine hat gesagt…

Sehr schön Elma.
Lg Stine

Fatma hat gesagt…

beide ganz toll, aber die zweite ist ein richitger Hingucker, genau mein Geschmack. Asolut klasse.

Liebe Grüe Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, mir gefallen auch beide Kärtchen sehr gut, ich teile mir mit Fatma die zweite, die ist ganz besonders hübsch geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen hast du wieder gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Elfi hat gesagt…

Klasse! Beides ist dir hervorragend gelungen.
LG Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, ich finde beide klasse,
die untere mit den unterschiedlichen Farbnuancen wirkt sehr elegant , klasse

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin ganz begeistert von deinen beiden Karten. Das Platzkärtchen ist super und die Karte gefällt mr wieder sehr gut. Die Idee mit den kleinen Blümchen einfach wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Traumhafte werke.
LG Michaela